Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 13:11:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ehemalige aus der 2./215 hier?  (Gelesen 2511 mal)

OG Schaefer

  • Gast
Ehemalige aus der 2./215 hier?
« am: 16. November 2004, 14:47:56 »

Hallo zusammen,

ist jemand aus der 2./215 hier? Da schon 2 Jahre seit DZE verstrichen sind Suche ich hier ein paar Kameraden von damals.

Gruß OG Schaefer a.D.
Gespeichert

OG Rausch

  • Gast
Re:Ehemalige aus der 2./215 hier?
« Antwort #1 am: 12. August 2005, 12:12:12 »

 :) joo war auch vor 2 jahren da
Gespeichert

EXSG

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:Ehemalige aus der 2./215 hier?
« Antwort #2 am: 29. März 2006, 10:11:48 »

War bei der ersten, noch unter Maj. Daute!!! :D
Von 2000- 2001. Dann war ich bei der 1./214  :P
Gespeichert
Oh mein Gott, watt bin ich Froh,
denn ich war im Kosovo.....

og warachim

  • Gast
Re:Ehemalige aus der 2./215 hier?
« Antwort #3 am: 20. Juli 2006, 19:39:00 »

ich hab im juli 2004 meine aga in der 4./212 gemacht.aber nen paar kumpels von mir waren bei 215. hecker, riedl (der immer noch da ist als saz ),happe und sievers
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de