Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 18:29:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einberufung GWD 06.04.2010 Jägerbataillon 292 Meßstetten. Wer muss auch hin?  (Gelesen 29911 mal)

Hightower89

  • Gast

Mal ne Frage an die,
die schon in Meßstetten gedient
haben....!
Habt ihr beim Marschieren singen müssen,
wenn ja, was ?

Gruß

Carsten
Moderator informieren   Gespeichert

Erdnus

  • Gast

Haben bei Marschieren nicht singen müssen nur beim Joggen.... kommt auf die Ausiblder an wie die das möchten
Moderator informieren   Gespeichert

Stunt

  • Gast

Macht man inner aga nich mehr!
Moderator informieren   Gespeichert

Der Chaos

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 134

Oh das kenn ich anders beim joggen haben wir gesungen und beim maschieren immer ein kleines Liedchen angestimmt
Moderator informieren   Gespeichert
Mord rufen und des Krieges Hund entfesseln.

dome1989

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

jo hey :)
bin auch dabei komme aus der umgebung mainz
meine icq nummer ist 209700629
Moderator informieren   Gespeichert

dome1989

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

was soltle ich für die 1. woche mitnehemn an kleiung und trinken?
Moderator informieren   Gespeichert

wello

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Ich bin auch dabei!
komme aus der Umgebung Freiburg.
ICQ 310300200
Moderator informieren   Gespeichert

lawall

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Ich bin auch dabei!!

Wohne in der Nähe von Kaiserslautern...

gruß
Moderator informieren   Gespeichert

Schnitzeljäger

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 182

Ich bin auch dabei!!

Wohne in der Nähe von Kaiserslautern...

gruß


Da fällts dir aber früh ein sich hier zu melden... ;D
Falls du mit jemandem Mitfahren wolltest ist das jetzt wahrscheinlich zu spät.
Eine größere Gruppe fährt um 11:32 weiter nach Stuttgart von Mannheim aus. Wenn du da noch mitfährst dann melde dich bitte per ICQ bei mir.  ;)
Moderator informieren   Gespeichert
5./Jägerbataillon 292 DZE 12.2010

Schneewittchen

  • Gast

Oh das kenn ich anders beim joggen haben wir gesungen und beim maschieren immer ein kleines Liedchen angestimmt


Oh du Schöner Westerwald...Ja da pfeift der Wind so kalt  8) . Refrain: Oh du schöner Westerwald. Über deine Höhen pfeift der Wind so kalt....
Moderator informieren   Gespeichert

RekrKp8

  • Gast

Was bedeutet "das macht man in der AGA nicht mehr." ?

Selbstverständlich macht man das noch, während dem Joggen zu "singen".

Ich bin aber andererseits gar nicht sicher, ob die 6./292 selbst noch mal AGA ausbildet oder an die 5./295 abgibt.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de