Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 07:42:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 06.04.2010 6./ Sanitätslehrregiment  (Gelesen 2904 mal)

hctoto

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
06.04.2010 6./ Sanitätslehrregiment
« am: 16. Februar 2010, 17:31:16 »

Hallo,

also hab heute meine Einberufung bekommen. Jetzt wollt ich mal fragen was man dort eigentlich macht beim Sanitätslehrregiment. Ich kann mir dass nicht vorstellen das 9 Monate dort vergehen können...
Ich bin dort für die AGA und die weiteren 6 Monate vorgesehen.

Ist es bewusst so gemacht das ich Sani mach???

Gruß Toto
Gespeichert

Levent K.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re:06.04.2010 6./ Sanitätslehrregiment
« Antwort #1 am: 04. März 2010, 00:24:46 »

hey, also ich durfte ja alles machen außer wachbataillon. ich sollte es mir quasi aussuchen, aber hab dann bissl getrödelt und dann hat der Einplaner das bei mir freihand gemcaht und das eben selber in die hand genommen....
und bei der musterung haben sie dich bestimmt auch gefragt ob der sanitätsdienst für dich in frage kommt oder? also bei mir hat der typ gefragt und ich habe nein gesagt....bin jetzt trotzdem dabei :D
was wir da machen, also ich denke mal ordentlich Verbände üben, verwundeten helfen, erste hilfe... wie heisst du eigentlcih? dann seh ma uns dort..
Gespeichert

Alf

  • Gast
Re:06.04.2010 6./ Sanitätslehrregiment
« Antwort #2 am: 19. März 2010, 10:58:24 »

Hey
hab heute meinen Einberufungsbescheid bekommen
bin auch dabei beim Sanitätsdienst
mein bester Freund war auch in Feldkirchen vor einem Jahr
er hat gemeint das ganz cool war

Gruß Alf
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de