Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 15:54:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Auslandseinsatz  (Gelesen 4009 mal)

Maxbu

  • Gast
Auslandseinsatz
« am: 18. Februar 2010, 03:50:57 »

Hallo

nach dem Abitur im Jahr 2011 käme es für mich evtl. in Frage mich als Offizier zu bewerben!
Ich habe mich bereits ausreichend über sämtliche Dinge informiert, kam bei manchen Anhaltspunkten aber einfach nicht weiter:

1. Wie LANGE (mon. Zeitraum) muss man als Offizier an einem Auslandseinsatz teilnehmen und wie OFT findet ein  solcher während der Offizierslaufbahn statt?!

2. Ich muss ehrlich zugeben vor einem möglichen Afghanistan - Einsatz enormen Respekt zu haben.Natürlich ist das Leben kein Wunsch Konzert, aber besteht die Möglichkeit einen Afg. - Einsatz zu vermeiden bzw. wie hoch stehen die Chancen NICHT nach Afgahnistan zu kommen, sondern in ein anderes Einsatzgebiet ?
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.282
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re:Auslandseinsatz
« Antwort #1 am: 18. Februar 2010, 08:05:06 »

Einen Afghanistan Einsatz kann man ganz einfach vermeiden. Nicht zur Bundeswehr gehen.
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Auslandseinsatz
« Antwort #2 am: 18. Februar 2010, 08:57:02 »

Und damit ist der Thread auch dicht.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de