Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Januar 2019, 20:29:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: 2010 Kümmersbruck  (Gelesen 2657 mal)

Rudik

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
2010 Kümmersbruck
« am: 19. Februar 2010, 12:18:41 »

Hallo Kameraden!

Ich wollte nachfragen wer dieses Jahr nach Kümmersbruck kommt??

Ich selbst bin momentan vorgeplant für den 01.10.2010. Der Einplaner konnte mir während der Einplanung jedoch nicht genau sagen wo die AGA sein wird (laut Einplaner auch Kümmersbruck oder Ellwangen). Er wird sich auch darum bemühen, dass ich vielleicht schon am 01.07. antreten muss. Wäre mir auch lieber!

Wenn ich dann fix eingeplant bin und meine Eignungsübung vorbei sein wird, werde ich wohl da hinziehen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de