Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 15:03:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: tauschpartner gesucht!  (Gelesen 1505 mal)

neu_neu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
tauschpartner gesucht!
« am: 21. Februar 2010, 09:19:41 »

hallo,
bin seit dem 01.01.2010 in Augustdorf/nähe von Bielefeld stationiert.
Würde gern eine Versetzung nach Faßberg beantragen, es wurde mir aber nachegelegt, dass ein Tauschpartner die Chanchen für eine Zustimmung vereinfacht. Hat hier jemand interesse?

gruß
Gespeichert

Arendt

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:tauschpartner gesucht!
« Antwort #1 am: 02. Mai 2010, 11:10:18 »

servus ich kann dir Niederstetten anbieten !
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de