Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 12:26:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6. Sanitätslehrregiment / Feldkirchen  (Gelesen 45224 mal)

Manuel lindwurm

  • Gast
Re:6. Sanitätslehrregiment / Feldkirchen
« Antwort #15 am: 12. März 2010, 09:43:15 »

Servus muss auch am 6.4 nach feldkirchen komm aus schnaittach nähe Nürnberg also wenn jemand aus der gegend kommt kann er sich ja mal melden

icq:   341832555
Moderator informieren   Gespeichert

Jone

  • Gast
Re:6. Sanitätslehrregiment / Feldkirchen
« Antwort #16 am: 13. März 2010, 12:20:36 »

Moin Moin...muss auch am 6.4. in Feldkirchen antreten!
Komme aus dem Raum Leipzig und so wie das hier so aussieht werd ich wohl der einzige ossi sein^^
Wenn nicht könnt euch ja mal melden zwecks fahren!

Stimmt das, das wir vom Bahnhof Straubing abgeholt werden? ???
Moderator informieren   Gespeichert

Levent K.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re:6. Sanitätslehrregiment / Feldkirchen
« Antwort #17 am: 13. März 2010, 12:36:29 »

jo ich muss auch nach feldkirchen am 6.4. ja den aussagen zufolge solle uns der Bus der Bundeswehr abholen, der kommt angeblich immer dann wenn die Züge eintreffen. und im schlimmsten fall nehmen sich einige leute zusammen ein sammeltaxi, da gibt jeder n paar euro, sind ja nur 6-7 kilometer
Moderator informieren   Gespeichert

Amicra

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Re:6. Sanitätslehrregiment / Feldkirchen
« Antwort #18 am: 13. März 2010, 13:38:49 »

ich mein wir könnten usn alle zusammen treffen damit keiner alleine hin muss ^^ also was ich sagen will ist das da eben keiner alleine stehen soll bzw muss

und ich denke mal das wir abgeholt werden / mein kuseng kam an wollt sich grad ne kippe an machen und dann kam einer und hat gesagt Kippe aus einsteigen
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:6. Sanitätslehrregiment / Feldkirchen
« Antwort #19 am: 13. März 2010, 13:56:11 »

...und dann kam einer und hat gesagt Kippe aus einsteigen

Ja, ja, die freundlichen Hauptgefreiten und ihre Einladungen...  :D!
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Levent K.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re:6. Sanitätslehrregiment / Feldkirchen
« Antwort #20 am: 13. März 2010, 16:57:42 »

ja also ich und ein kamerad kommen planmäßig um 12:34 in straubing am bahnhof mit dem zug an! einfach alle versammeln und gegenseitig ansprechen, dann gehen wir als gruppe ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Florian Bautz

  • Gast
Re:6. Sanitätslehrregiment / Feldkirchen
« Antwort #21 am: 13. März 2010, 21:23:49 »

Hi alle zusammen.

komme auch aus Nürnberg und muss am 6.4 nach feldkirchen.

Würde mich der Gruppe in Straubing um 12:34Uhr anschliessen.

Bis denne, gruß
Moderator informieren   Gespeichert

Amicra

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Re:6. Sanitätslehrregiment / Feldkirchen
« Antwort #22 am: 13. März 2010, 21:56:27 »

alles klar add mich dann mal in MSN


Lixenij@web.de =)

und die anderen auch falls ihr so fahren müsst bzw wenn ihr wollt ^^
Moderator informieren   Gespeichert

Florian Bautz

  • Gast
Re:6. Sanitätslehrregiment / Feldkirchen
« Antwort #23 am: 14. März 2010, 09:35:35 »

Ich geb dir mal meine ICQ-Nr. 557840780,

Findest mich auch bei facebook, unter Florian Bautz.

Gruß
Moderator informieren   Gespeichert

mako88

  • Gast
Re:6. Sanitätslehrregiment / Feldkirchen
« Antwort #24 am: 14. März 2010, 17:47:21 »

komme auch aus nähe ansbach...

kommt dann ein bus um 12:34 und wir werden geholt?

gruß
Moderator informieren   Gespeichert

Levent K.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re:6. Sanitätslehrregiment / Feldkirchen
« Antwort #25 am: 14. März 2010, 20:18:12 »

wann ein bus kommt weiss glaub ich niemand, aber es kommt bestimmt 12:45 oder spätestens um 13h einer denke ich mal zur vollen stunde eben. die wissen ja auch wann die züge kommen, wenn um viertel nach eins nix kommt dann nehmen wir alle ein sammeltaxi
Moderator informieren   Gespeichert

Amicra

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Re:6. Sanitätslehrregiment / Feldkirchen
« Antwort #26 am: 14. März 2010, 23:28:36 »

warum taxi ? wir können ya n bisschen sport machen ^^

ne spass ya jeder gibt 2-3 euro ( nichteinmal ) dann passt es auch "wir dürfen auf keinen fall zu spät kommen ^^

"hoffe das die züge auch pünktlich fahren und ankommen ...
Moderator informieren   Gespeichert

Levent K.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re:6. Sanitätslehrregiment / Feldkirchen
« Antwort #27 am: 15. März 2010, 14:54:04 »

hey kubaaa keine panik ja :D auch wenn der zug zu spät kommt, dann vielleicht um 13h, also unter der woche an nem normalen werktag nach straubing? ein regionalzug? die kommen meistens nicht zu spät.... sport? ja ok wenn du lust auf 6-7km marsch hast :D
Moderator informieren   Gespeichert

hctoto

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:6. Sanitätslehrregiment / Feldkirchen
« Antwort #28 am: 16. März 2010, 17:45:57 »

Hey,

also hab mich mal bei einem Arbeitskollegen schlau gemacht er auch dort stationiert war. Es ist eig so dass der bus da so bis 1330-1345 wartet und dann zur Kaserne. Er meinte aber nach dem ersten mal, also in unserem Fall nach dem 06.04, fahren alle nur noch mit dem Taxi vom Bahnhof weg weil kein Bus mehr kommt. Zu viert sind es 2-3€. Er meinte auch dass die Ausbilder inordnung sind und dass es sehr angenehm dort zu geht. Das Essen kann er aber nicht so empfehlen :)

Naja wir sehn uns dann in Straubing
Gruß Toto
Moderator informieren   Gespeichert

Levent K.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re:6. Sanitätslehrregiment / Feldkirchen
« Antwort #29 am: 16. März 2010, 18:46:59 »

wie nach dem ersten mal? hää
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de