Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. April 2024, 00:29:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./Fallschirmjägerbataillon 263 in Zweibrücken (1.7.2010)  (Gelesen 14374 mal)

Makkro

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:6./Fallschirmjägerbataillon 263 in Zweibrücken (1.7.2010)
« Antwort #15 am: 03. Juni 2010, 18:47:50 »

Hey , werde auch am 1.07.2010 in Zweibrücken eingezogen , mache SaZ 4 bleibe aber die ganzen 4 jahre in Zweibrücken , heiße Marco und komm aus Bayern Mittelfranken (Ansbach) . Wenn jemand aus der nähe kommt oder nähe Schwäbisch Hall einfach melden (Fahrgemeinschaft) !!! Bin aber nicht bei ICQ sondern bei Kwick.de !!!   Nickname: Makkro
Moderator informieren   Gespeichert

Ri-vdb

  • Gast
Re:6./Fallschirmjägerbataillon 263 in Zweibrücken (1.7.2010)
« Antwort #16 am: 12. Juni 2010, 00:49:53 »

Moin, heiße Richard und komme aus Hamburg mach beim Bund mein ROA (SaZ 2) bei den Fernspähern und komme für die AGA erstmal zum 01.07.2010 nach Zweibrücken.
Kommt vielleicht noch jemand aus dem Norden mit dem Zug dann könnte man ja zusammen fahren.

Richard
Moderator informieren   Gespeichert

stryker

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re:6./Fallschirmjägerbataillon 263 in Zweibrücken (1.7.2010)
« Antwort #17 am: 19. Juni 2010, 03:06:35 »

hi an alle zukünftigen kameraden

an alle die nach Zweibrücken für die aga kommen:
macht euch keinen stress jungs das ist ne gute kompanie ,ich selbst bin nur noch ne woche da und werde dann versetzt war jetzt in diesem quartal da .also falls man fragen hat bezüglich was wie wo einfach fragen ich helfe gerne ,denn ich selbst habe sehr viel nach infos gesucht und nichts genaueres gefunden jetzt kann ih denen helfen die in der situation waren wie ich einst.

gefreiter in 2 wochen juhu
aga 6,263 fertig
Moderator informieren   Gespeichert

Ri-vdB

  • Gast
Re:6./Fallschirmjägerbataillon 263 in Zweibrücken (1.7.2010)
« Antwort #18 am: 22. Juni 2010, 19:04:50 »

@ stryker, danke für die Hilfestellung echt ne gute Einstellung. Hatte mal eher so Allgemeine Frage wie es z.B. ausseiht mit eigener Kleidung wie Funktionsunterwäsche oder Knieschützer (kleiner Knieprobleme)? Und dann natürlich noch die standard Frage ist zwar für jeden anders aber wie du Härte der AGA einschätzen würdest?

Danke
Moderator informieren   Gespeichert

Johnny

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:6./Fallschirmjägerbataillon 263 in Zweibrücken (1.7.2010)
« Antwort #19 am: 24. Juni 2010, 20:21:43 »

Ich muss auch am 1.7nach Zweibrücken, aber ins 262. und nicht 263
Heiße Jonas und komme aus Hamm(NRW)
Moderator informieren   Gespeichert

Johnny

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:6./Fallschirmjägerbataillon 263 in Zweibrücken (1.7.2010)
« Antwort #20 am: 25. Juni 2010, 01:29:18 »

Achja in meinem Einberufungsbescheid steht, dass wir bis 18:00 Uhr da sein sollen, in dem Brief letzte Woche steht 12;00 Uhr drin.
Ich hab jetzt aber schon mein Bahn Ticket geholt und bin frühestens um 15:00 Uhr da, kann es da irgendwelche Probleme geben?
Moderator informieren   Gespeichert

Bennn

  • Gast
Re:6./Fallschirmjägerbataillon 263 in Zweibrücken (1.7.2010)
« Antwort #21 am: 26. Juni 2010, 11:21:19 »

Moinsen Leute, komme ins Luftlandeunterstüzuungsbattaillon, also 262 (:
Komme auch aus NRW, könntet euch ja mal ICQ melden 354-693-909
Moderator informieren   Gespeichert

Alex199023

  • Gast
Re:6./Fallschirmjägerbataillon 263 in Zweibrücken (1.7.2010)
« Antwort #22 am: 29. Juni 2010, 12:11:18 »

Servus rekruten  ;D  

Ich komme aus Landau am Donnerstag ist es soweit !

Hab gestern die Papiere durchgecheckt und dabei gemerkt dass ich die Körpermaßenmessungen online nicht gemacht habe :( bestimmt schlechte Karten für mich !

ICq : 488067341 , meldet euch !
Moderator informieren   Gespeichert

Johnny

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:6./Fallschirmjägerbataillon 263 in Zweibrücken (1.7.2010)
« Antwort #23 am: 29. Juni 2010, 15:46:02 »

Hab gestern die Papiere durchgecheckt und dabei gemerkt dass ich die Körpermaßenmessungen online nicht gemacht habe :( bestimmt schlechte Karten für mich !
Was meinst du denn mit Körpermaßenmessungen? Höre ich jetzt zum ersten mal!
Moderator informieren   Gespeichert

Alex199023

  • Gast
Re:6./Fallschirmjägerbataillon 263 in Zweibrücken (1.7.2010)
« Antwort #24 am: 29. Juni 2010, 17:03:02 »

@Johnny

dann bin ich woll nicht der einzige :D Das ist so n Blatt und da steht halt drauf dass man online auf www.lhbw./einkleiidung/    unsere genauen Körpermaßen bzw. Kleidergrößen in ein Formular eintragen solllte !
Moderator informieren   Gespeichert

Johnny

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:6./Fallschirmjägerbataillon 263 in Zweibrücken (1.7.2010)
« Antwort #25 am: 30. Juni 2010, 05:24:57 »

ich bin noch mal meinen bundeswehr kram durchgegangen und hab den zettel nicht gesehen. naja jetzt ist es wohl zu spät. :-[
Moderator informieren   Gespeichert

blizZ@rd

  • Gast
Re:6./Fallschirmjägerbataillon 263 in Zweibrücken (1.7.2010)
« Antwort #26 am: 22. September 2010, 14:38:03 »

Ihr werdet in der AGA richtig gefistet werden! Is aber nich weiter schlimm, solang ihr im zug zusammenhaltet so wie wir damals. Wenn die AGA dann rum is werdet ihr merken dass es die geilste Zeit beim Bund ist, weil ihr danach nur noch rumpimmelt.

Gruß G Lhotta
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de