Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 15:44:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Zahnarztrechnung wohin?  (Gelesen 3285 mal)

mcms

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Zahnarztrechnung wohin?
« am: 24. November 2004, 10:06:25 »

Moin!

Bin seit kurzem Reservist, nach 6Jahren bei der Bundeswehr. Jetzt muß ich zum Zahnarzt und weiß nicht wohin ich die Rechnung schicken muß. Bin ja noch zu 70% über die Bundeswehr versichert. Hab schonmal gesucht, aber irgendwie nicht die richtige Lösung gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

MFG
Gespeichert

Kobold

  • Das passiert.
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.260
Re:Zahnarztrechnung wohin?
« Antwort #1 am: 24. November 2004, 12:25:36 »

Nächstes StOSanZ anrufen, mit dem Heilfürsorgefeldwebel verbinden lassen. Der müsste eigentlich wissen, wie man da vorgeht.
Gespeichert
"We may not like death but death likes us."

dirk78

  • Gast
Re:Zahnarztrechnung wohin?
« Antwort #2 am: 26. November 2004, 10:07:50 »

Also wenn du noch 70% der BW hast MUSST du eigendlich eine Anwartschaftsversicherung haben die die anderen 30% deckt ?!

Sowas hat so ziemlich jeder !!

Achja die Rechnung wird wie immer und bei jedem an die WBV geschickt !
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de