Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 15:33:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.04.2005 - PzGrenBtl. 52 - Rotenburg  (Gelesen 21059 mal)

Stillgestanden

  • Gast
01.04.2005 - PzGrenBtl. 52 - Rotenburg
« am: 24. November 2004, 14:57:37 »

Noch jmd. zufällig zu der Zeit, zufällig am selben Ort  ;D

Bin ja mal gespannt.

Wollte verlängerten Wehrdienst, war erst in Berlin mich als Uffz. bewerben, dort wurd ich leider nicht genommen... "zu unruhig" (was auch immer das heißen soll) & zu bewegte Vergangenheit  ::)
Kann mir einer sagen wieso ich nun nicht verlängern konnte? Beim KWEA meinten sie es wäre nicht möglich  :(

Naja, also wer am 1. April 05 nach Rotenburg kommt, einfach mal Mail schreiben!

mfg
« Letzte Änderung: 28. November 2005, 10:50:27 von Fitsch »
Moderator informieren   Gespeichert

Freeman

  • Gast
Re:Rotenburg Alheimer Kaserne ab 01.04.05
« Antwort #1 am: 26. November 2004, 18:23:36 »

Hi,
wohne da in der Gegend und hab mein Praktikum in der Kaserne gemacht. Bist du dann noch nen Grenni, oder schon Fernmelder? Stell dich schonmal auf langeweile in der Freizeit ein. Hier geht gar nichts ab.
MfG
Freeman
Moderator informieren   Gespeichert

Siiilgestanden

  • Gast
Re:Rotenburg Alheimer Kaserne ab 01.04.05
« Antwort #2 am: 27. November 2004, 22:30:10 »

Mahlzeit! Na zum Glück muss ich nur 6 Wochen hin, als Grenni!

Was heißt garnichts? Wieviel Leutz wohn denn da? Irgendwas muss es doch auch dort geben in Rotenburg an der Fulda  ;D

gruss
Moderator informieren   Gespeichert

phil

  • Gast
Re:Rotenburg Alheimer Kaserne ab 01.04.05
« Antwort #3 am: 23. Januar 2005, 22:25:23 »

hmm ich komm auch dahin..aber muss erst am 4.4.05 lt meinem schreiben
Moderator informieren   Gespeichert

Wexel2000

  • Gast
Re:Rotenburg Alheimer Kaserne ab 01.04.05
« Antwort #4 am: 31. Januar 2005, 23:48:57 »

Tjo, da war ich auch. Im Dorf sind halt einige gaaanz kleine Kneipen. Es gibt wohl auch ne größere Disco da. Mehr passiert aber im Nachbardorf ( Bebra ).
Moderator informieren   Gespeichert

Stillgestanden

  • Gast
Re:Rotenburg Alheimer Kaserne ab 01.04.05
« Antwort #5 am: 02. Februar 2005, 00:45:40 »

@ Phil

Naja, 4.4. ist der offizielle Termin.

Hey das werden ja doch paar mehr hier.

2./Panzergrenadierbataillion 52, wer noch?

adios

PS. ne Keipe reicht voll und ganz. Dissen sind doch hinfällig solang man sein Bier auch vor Ort bekommt.
Moderator informieren   Gespeichert

Phil

  • Gast
Re:Rotenburg Alheimer Kaserne ab 01.04.05
« Antwort #6 am: 02. Februar 2005, 12:13:52 »

naja ok, Kneipe geht schon..aber in ner Disco laufen mehr Schnecken rum *g*...wenn mer scho den ganzen Tag mit Männer zsammen isch (denk mal sooo viele Mädels werden net mit uns kämpfen *g*)..wär doch abends mal ne Disco mit Mädels ganz gut
Moderator informieren   Gespeichert

TheSpider

  • Gast
Re:Rotenburg Alheimer Kaserne ab 01.04.05
« Antwort #7 am: 02. Februar 2005, 16:02:01 »

antritt am 04.04.05

5./ Panzergrenadierbatallion 52

wenn hier zukünftige kameraden sind einfach melden.
Moderator informieren   Gespeichert

Stillgestanden

  • Gast
Re:Rotenburg Alheimer Kaserne ab 01.04.05
« Antwort #8 am: 09. Februar 2005, 15:59:27 »

@ phil

Okay, bei dem Argument geh ich mit, hehe!

Aber Bier ist immer noch die Beste Frau  ;D
Moderator informieren   Gespeichert

wadenbeisser

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.060
    • Panzergrenadierbataillon 342
Re:Rotenburg Alheimer Kaserne ab 01.04.05
« Antwort #9 am: 10. Februar 2005, 17:42:20 »

@ admin:
Verschieben ins Standortforum!
Moderator informieren   Gespeichert
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

Mike

  • Gast
Re:Rotenburg Alheimer Kaserne ab 01.04.05
« Antwort #10 am: 23. Februar 2005, 21:31:21 »

hi leute

habe gestern erst den einberufungsbescheid zum 4.4.05 bekommen,der hammer 1 monat vorher sagen sie mir bescheid,DAS GEHT DOCH NICHT!!! ;D
gibts hier noch mehr leute die in die 4./panzergrenadierbataillon 52 eingezogen wurden?einfach melden bitte

würde mich interessieren wie es dort ist,abläuft und wie dort die leute drauf sind
Moderator informieren   Gespeichert

phil84

  • Gast
Re:Rotenburg Alheimer Kaserne ab 01.04.05
« Antwort #11 am: 24. Februar 2005, 14:52:54 »

jup ich au..aber weis es shcon seit ner weile
Moderator informieren   Gespeichert

Stillgestanden

  • Gast
Re:Rotenburg Alheimer Kaserne ab 01.04.05
« Antwort #12 am: 09. März 2005, 17:59:54 »

Gibts denn noch jmd. für den 2 Zug?
2./Panzergrenadierbataillion 52???

MfG
Moderator informieren   Gespeichert

phil84

  • Gast
Re:Rotenburg Alheimer Kaserne ab 01.04.05
« Antwort #13 am: 09. März 2005, 23:21:35 »

komm in die 4te @stilgestanden..aber glaub mr..werden genug dasein *g*
Moderator informieren   Gespeichert

Denis

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:Rotenburg Alheimer Kaserne ab 01.04.05
« Antwort #14 am: 10. März 2005, 23:39:43 »

3./Panzergrenadierbataillion 52, ab dem 04.04 Aus Essen an der ruhr Noch jemand?
Moderator informieren   Gespeichert
Rauchen bei 240 Km/h und 3,2 Promille kann TÖDLICH sein....
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de