Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:08:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.04.2005 - PzGrenBtl. 52 - Rotenburg  (Gelesen 20987 mal)

Kat.B(soffen)

  • Gast
Re:Rotenburg Alheimer Kaserne ab 01.04.05
« Antwort #45 am: 03. April 2005, 15:22:22 »

Ich komm mit nem RB 16:43 Uhr in Rotenburg/Fulda an.
Aber hast recht, bissl komisch is schon  ;)
Wir werden es überleben.
Moderator informieren   Gespeichert

Kat.B(soffen)

  • Gast
Re:Rotenburg Alheimer Kaserne ab 01.04.05
« Antwort #46 am: 15. April 2005, 21:45:42 »

Die ersten 2 Wochen waren doch vollkommen okay, naja bis auf die ersten 2 Tage evtl.
Stubenkameraden 1a
Ausbilder, bis auf Kleinigkeiten, ebenfalls. Leider verlassen uns zwei ab nächster Woche.

So ich werde jetzt anfangen mein WE zu nutzen!

adios
Moderator informieren   Gespeichert

phil

  • Gast
Re:Rotenburg Alheimer Kaserne ab 01.04.05
« Antwort #47 am: 15. April 2005, 22:39:47 »

hey kamerad kad...welcher kompanie..zug bist du..bin in der 3ten...fands au eigentlich im großen und ganzen ganz ok..sogar des essen war besser als erwartet..also dann bis denn..
Moderator informieren   Gespeichert

Kat.B(soffen)

  • Gast
Re:Rotenburg Alheimer Kaserne ab 01.04.05
« Antwort #48 am: 16. April 2005, 17:19:33 »

Essen war super, habe daran nichts zu beanstanden.

Bin 1.Kompanie, 3 Zug!

Panzergrenadiere... dran, drauf, drüber!
Panzergrenadiere... dran, drauf, drüber!
Panzergrenadiere... dran, drauf, drüber!

adios
Moderator informieren   Gespeichert

phil84

  • Gast
Re:Rotenburg Alheimer Kaserne ab 01.04.05
« Antwort #49 am: 16. April 2005, 19:42:33 »

nee erste kompanie kann net sein..des ist die versorgungskompanie...wenn dann 2te kompanie..oder meinst du 3.kompanie und 1.zug?..bin in der 3.kompanie 2ter zug
Moderator informieren   Gespeichert

Kat.B(soffen)

  • Gast
Re:Rotenburg Alheimer Kaserne ab 01.04.05
« Antwort #50 am: 17. April 2005, 11:31:56 »

Entschuldige, das Bier... ich hab ja totalen Müll getippt.

2.Kompanie, 2 Zug! Ausbilder Pauly! Ab morgen gibts aber nen neuen!

adios
Moderator informieren   Gespeichert

phil84

  • Gast
Re:Rotenburg Alheimer Kaserne ab 01.04.05
« Antwort #51 am: 17. April 2005, 12:44:06 »

k,der name sagt mir nix...die 2te kompanie ist mir nur dadurch aufgefallen dass am ersten tag se gleich vom essen weggeholt wurden als se ankamen während wie in ruhe noch weiterfressen konnten *muhaaa*
Moderator informieren   Gespeichert

Kat.B(soffen)

  • Gast
Re:Rotenburg Alheimer Kaserne ab 01.04.05
« Antwort #52 am: 24. April 2005, 13:18:57 »

Jepp, das mit dem Essen war aber nur der "Vorzeigezug" (1.Zug).

Die Woche wird lustig, morgen von 7:30 Uhr - 23:30 Simulator, Di. Gefechtsausbildung, Donnerstag habsch GvD und Freitag ist Schwimmen in den netten blauen Höschen *g*

Sagt mal wie ist das mit dem Dienstschluss? 3 Wochen haben wir jetzt schon fast jeden Tag bis mind. 20 oder 22 Uhr, ich will auch irgendwann mal Ruhe haben oder mal eher pennen gehen und nicht noch nach Dienstschluss die ganze Ausrüstung bis 23 Uhr putzen müssen. Mir gefällt der Dienst bis jetzt gut, aber das frühe Aufstehen und das wir kaum Pausen oder mal Zeit für Privates haben kotzt mich an!
Moderator informieren   Gespeichert

phil84

  • Gast
Re:Rotenburg Alheimer Kaserne ab 01.04.05
« Antwort #53 am: 24. April 2005, 14:03:41 »

Sim hatten wir letze Woche auch, stand auch drauf von 7-23h aber insgesamt warn nacher davon 1/3 im sim, 1/3 hiba laufen und 1/3 abc aubildung bzw zelt aufbaun. wir gehn die woche jetzt scharf schiessen *g*. wird bestimmt nett.

also dienstschluss ist bei uns ok, meistens haben wir gegen 17h dienstschluss, vielleicht 1 oder 2 mal die woche später, aber um 22h oder so hatten wir nur in der ersten woche und jetzt halt letzen donnerstag wegen hösena-vorführung.

Moderator informieren   Gespeichert

danzmann

  • Gast
Re:Rotenburg Alheimer Kaserne ab 01.04.05
« Antwort #54 am: 10. Juni 2005, 19:43:17 »

wieso melden?

hast du schon eine internetadresse von denen gefunden ???
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de