Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 15:06:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ab 01.07.2010 USLw wer noch?  (Gelesen 11179 mal)

Tantelise

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:ab 01.07.2010 USLw wer noch?
« Antwort #30 am: 08. Juni 2010, 14:08:15 »

Hallo,

ich bin auch am 1.7 dabei!

Ich fahre auch mit dem Auto von Ulm über die ganze A7, wer mitfahren will, da es komfotabler ist schneller ist, kann sich gerne bei mir melden 441151915.
Würde mich sehr freuen :)

Grüße von der weiblichen Fraktion,
Klaudia
Gespeichert

KEViiN

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:ab 01.07.2010 USLw wer noch?
« Antwort #31 am: 12. Juni 2010, 17:27:37 »

Hey sorry wegen der langen abwesenheit...!musste kaserne wechseln und so, viel stress!:)

@ bianca: ja ich habe nicht alle ausbilder kennen gelernt, aber ich kann dir sagen das die ausbilder der 13ten USLw echt alle top sind! :o denke mal das es in den anderen USLw`s auch so sein wird!;)

@ michi: ich denke das es im ersten monat so ablaufen wird...

ihr bekommt nach 2 wochen eine so genannte abschlagzahlung oder so, das werden dann um die 1100€...und anfang des nächsten monats, also am 01.08.10 bekommt ihr euer gehalt für august ( bundeswehr zahlt ja im voraus) + den fehlenden betrag von der abschlagzahlung. ich glaube so ungefähr sollte das ablaufen!

MfG
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de