Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 18:28:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5./Panzergrenadierlehrbataillon 92 Munster(06.04.2010) ..WER IST DABEI ??  (Gelesen 1972 mal)

Ptrack

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17

Will mal wissen ob jemand auch am 06.04.2010 los muss nach munster wenn ja bitte melden wäre cool schon mal ein paar leute kennen zu lernen vorher .........
Moderator informieren   Gespeichert

moppelh

  • Gast

Joo bin auch mal neugierig und fange auch am 06.04.2010 dort an und wo kommst du her ?
Ich komm aus Wietzendorf ,direkt neben munster ist das !
Werde soo gegen 3 uhr hin .
mfg moritz
Moderator informieren   Gespeichert

moppelh

  • Gast

Ehm ich glaube fast jeder hat icq und es ist glaube ichauch leichter dort zu schreiben weil ich hir nicht oft on bin ICQ:434341564
Moderator informieren   Gespeichert

Ptrack

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17

Ja aslo ich komme aus Goslar (das liegt im Harz) .... Meine Icq nummer ist : 561817629 
Also leute ich kann euch nur sagen das wird nen harter brocken .....
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de