Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:21:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.10.2010 5. panzerbataillon 393  (Gelesen 38911 mal)

Hetsch

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re:04.10.2010 5. panzerbataillon 393
« Antwort #15 am: 03. Juni 2010, 20:26:33 »

meine weitere verwendung ist auch in bad salzungen...

hey wolle da kannst du ja gleich die ersten bier bezahlen ;D

wie heißt du im meinvz?
Gespeichert

wollinanator

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re:04.10.2010 5. panzerbataillon 393
« Antwort #16 am: 03. Juni 2010, 20:27:27 »

na da geht es doch sind wir nun doch nen paar hier na mein name im sudi ist philip aka wolle...weiss jemand was auf uns nach der aga drauf zu kommen wird die in bad salzungen bleiben wer bleibt jetzt nun alles????
Gespeichert

wollinanator

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re:04.10.2010 5. panzerbataillon 393
« Antwort #17 am: 03. Juni 2010, 20:28:56 »

ich glaubs auch na weiss ahlt nicht ob ich dort voll erscheinen darf=)ich denke mal nicht...
Gespeichert

Hetsch

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re:04.10.2010 5. panzerbataillon 393
« Antwort #18 am: 03. Juni 2010, 20:30:39 »

man kanns ja mal versuchen :D
Gespeichert

wollinanator

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re:04.10.2010 5. panzerbataillon 393
« Antwort #19 am: 03. Juni 2010, 20:33:21 »

das wird sichlich nicht lustig für mich wenn dort voll ankomme ich glaub die haben mich dann glaich auf dem kieker dort muhahahaha lach und was habt ihr so gelernt beruflich???
Gespeichert

Hetsch

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re:04.10.2010 5. panzerbataillon 393
« Antwort #20 am: 03. Juni 2010, 20:39:40 »

also ich bin grade voll am gesellenstück bauen und hab morgen theorieprüfung... tischler:D
Gespeichert

wollinanator

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re:04.10.2010 5. panzerbataillon 393
« Antwort #21 am: 03. Juni 2010, 20:43:29 »

na ich hab am 15 meine ihk praktische prüfung und lerne koch den rest hab ich schon fertig was theorie angeht..
Gespeichert

peyd0r

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:04.10.2010 5. panzerbataillon 393
« Antwort #22 am: 03. Juni 2010, 21:02:46 »

Scheint ja ´ne richtige Arbeiterpartei hier zu sein  :o
Bin gelernter Dachdecker.
Na da wünsch ich euch noch viel Erfolg.
Hab dich mal studi geaddet, wolle.
Gespeichert

wollinanator

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re:04.10.2010 5. panzerbataillon 393
« Antwort #23 am: 03. Juni 2010, 21:07:30 »

habs gesehen gehst oft ins sax hab ich gesehen na dann meine bessere hälfte geht oft na weiss jetzt mal jemand was wir nach der aga machen dort noch geht einer von euch ins ausland????
« Letzte Änderung: 03. Juni 2010, 21:22:07 von wollinanator »
Gespeichert

wollinanator

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re:04.10.2010 5. panzerbataillon 393
« Antwort #24 am: 14. Juni 2010, 20:20:29 »

und hat jemand och jemanden kennen glernt der noch zu uns ins bataillon kommt???
Gespeichert

marco3

  • Gast
Re:04.10.2010 5. panzerbataillon 393
« Antwort #25 am: 11. Juli 2010, 19:28:32 »

Hi jungs :)
ich werde auch zum 04.10.2010 im 5.panzerbataillon 393 erscheinen. wie wolle und hetsch werde ich auch 23 monate ableisten. ihr habt es ja gut mit eurer fahrgemeinschaft ;), ich komme aus karlsruhe :o werde dann wahrscheinlich öfters am wochenende in der kaserne bleiben. bin mir jetzt gerade am überlegen ob ich mir einen laptop kaufen soll, dass ich ein wenig den kontakt mit zu hause halte. weiß halt nicht ob man dass darf bzw. ob dass ding überhaupt in mein privatfach rein passt??? dass beste ist ja dass wolle gleich geb. hat, dann können wir ja gleich richtig einen drauf machen ;D! wird bestimmt ne geile zeit. ps: hier meine icq nummer 239700317.
Gespeichert

wollinanator

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re:04.10.2010 5. panzerbataillon 393
« Antwort #26 am: 12. Juli 2010, 13:35:56 »

hey marco da sind wir ja wirklich schon ein paar bleibst du auch in salzungen oder wirst du dann noch versetzt in eine andere kaserne??? also mit dem drauf machen das wird glaub nix wenn wir frühs wieder raus müssen weil ich glaub da würden wir uns sehr un beliebt machen wenn wir voll dort erscheinen 8) 8)
Gespeichert

marco3

  • Gast
Re:04.10.2010 5. panzerbataillon 393
« Antwort #27 am: 12. Juli 2010, 14:58:48 »

ich werde die restlichen monate nach der normalen grundausbildung auch bad salzungen stationiert sein. dass mit dem drauf machen hasste wahrscheinlich recht, da würden wir uns gleich ein eigentor schießen ;)! naja wir haben ja lange genug zeit deinen geb. nach zufeiern :P. hasst du vor dich nach den 23 monaten länger zu verpflichten so wie ich? will mir jetzt mal die bundeswehr genauer anschauen und dann vll. soldat auf zeit machen. was hat es den zu dir geheißen, machst du auch den kettenfahrzeugführerschein?
Gespeichert

wollinanator

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re:04.10.2010 5. panzerbataillon 393
« Antwort #28 am: 12. Juli 2010, 20:46:14 »

also ich mach ja auch den fedl na da nach würde ich auch schon gerne mein SaZ machen wollte auch erst mal schauen ich wollte eig auch meinen kettenführerschein dort machen aber laut meines musterungs briefes wäre ich nicht geeignet dafür aber mal sehen was ich machen muss bin ja gelernter koch und was hast du gelernt???
Gespeichert

wollinanator

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re:04.10.2010 5. panzerbataillon 393
« Antwort #29 am: 12. Juli 2010, 22:05:47 »

kann das sein das der rest der ein handwerksberuf gelernt hat in die unterstützungs und versorgungskompanie kommt nach der grundausbildung???jungs wisst ihr schon was???
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de