Fragen und Antworten > Reserve

Nikolausschiessen in Füssen

(1/3) > >>

AIR-FORCE:
Hallo Kameraden!!! Kann mir irgendeiner sagen aus welchem grund das traditionelle Nikolausschiessen /standortschiessanlage Füssen ausfällt???
(geht ja sauschnell mit der neuen reform :()  mkg.

schlammtreiber:
Weil der Nikolaus bekanntlich ein guter Mann ist, auf den nicht geschossen wird  ;D

(auch wenn er tiefgläubig ist und einen langen Rauschebart trägt - das macht ihn noch nicht zum Taliban  ;) )

AIR-FORCE:
Kaum zu glauben das du bei der Luftwaffe bist-hörst dich schon an wie ein heeres-soldat!! ;D

schlammtreiber:
Mach Dir nichts draus, es gibt viele Leute die den Nikolaus/Weihnachtsmann für "böse" halten:


--- Zitat ---Der Weihnachtsmann im schottischen Städtchen Alloa bekommt dieses Jahr eine Polizei-Eskorte. Nachdem er im vorletzten Jahr mit Steinen und Flaschen beworfen worden war und daraufhin im vergangenen Jahr ausblieb, steht er nun unter polizeilichem Schutz.
--- Ende Zitat ---

http://www.n-tv.de/5455071.html

 ;)

Dazu kann ich nur sagen:

Kampf dem antinikolausischen Bestrebungen!

Peace and Freedom for Santa Claus!

Nieder mit den Dezemberrassisten!!!

 ;D  ;D  ;D

Fitsch:
Nikolausschießen war immer in Kempten und nicht in Füssen (dort ist das Frühjahrsschießen)
Alle DVags für 2004 wurden aufgrund der ungeklärten T3-Resi-Fällen gestrichen.
Es fand zwar letzten Samstag eine Sitzung mit dem VBK 63, VdRBW, Kreisgruppe Allgäu statt, über das Ergebnis bin ich aber (noch nicht) informiert.

Horrido
PS: Außerdem ist Melvin eh im Kosovo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln