Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:48:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Verlinkte Ereignisse

  • Pro7: (K)ein Bund für's Leben : 13. März 2010

Autor Thema: TV-Tip: (K)ein Bund für´s Leben  (Gelesen 21588 mal)

Rollo83

  • Mitglied der Krabbelgruppe
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.229
Re:TV-Tip: (K)ein Bund für´s Leben
« Antwort #15 am: 15. März 2010, 15:55:43 »

Also ich fand den Film igendwie extem schlecht.
Hab doch bischen mehr erwartet aber das war absoluter Mist.Da gibt es wirklich bessee deutsche Komödien.
Gespeichert

meisterjäger

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
Re:TV-Tip: (K)ein Bund für´s Leben
« Antwort #16 am: 15. März 2010, 16:19:16 »

Es ist nunmal einfach so, dass jede AGA, die man mit einer versteckten Kamera begleiten würdem, deutlich witziger ist. Nur können die meisten ungedienten nicht über diesen alltäglichen Humor bei "Bundeswehr-Live" lachen. Genau deshalb passt sich "Kein Bund fürs Leben" leider dem gewohnten Pro7 Komödienstil an. Der Film hat seine Spitzen ("Wieseo mimt der Quotentürke eigentlich schon wieder den Anführer..."  ;D ;D), aber die lassen sich auch im Trailer für den Film zusammenfassen.

Der Film ist ganz einfach Massenware und sollte Zuschauer ins Kino locken.
Gespeichert
Numquam Desperare

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.641
Re:TV-Tip: (K)ein Bund für´s Leben
« Antwort #17 am: 16. März 2010, 16:19:16 »

Und das mit Abstand schlechteste am Film, wie bei den meisten Filmen dieser Welt: warum in drei Gottes Namen muss in jedem Film eine besch****ne Lovestory vorkommen? Warum?
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

berni123

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 165
Re:TV-Tip: (K)ein Bund für´s Leben
« Antwort #18 am: 16. März 2010, 16:27:04 »

@meisterjäger : Jep da gebe ich dir zu 100% recht...


@schlammtreiber : Das frage ich mich auch, wieso??? Habe heute ma drauf geachtet egal welchen film ich geschaut habe ob Action Kömödie oder sogar im Horror sind welche die sich lieben oder sich im Laufe des films finden  ;D ;D
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.641
Re:TV-Tip: (K)ein Bund für´s Leben
« Antwort #19 am: 16. März 2010, 16:30:42 »

Deswegen sollte man nur noch "Dick & Doof"-Filme anschauen, da steht das Paar von Anfang bis Ende fest  :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Rollo83

  • Mitglied der Krabbelgruppe
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.229
Re:TV-Tip: (K)ein Bund für´s Leben
« Antwort #20 am: 21. März 2010, 17:18:42 »

Ich muss zugeben bei " Major Hauptmann" musste ich schmunzel als ich kapiert hab das der Typ Hauptmann heisst.
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:TV-Tip: (K)ein Bund für´s Leben
« Antwort #21 am: 01. April 2010, 21:56:53 »

Der Film ist ganz einfach Massenware und sollte Zuschauer ins Kino locken.
Noch als Nachschlag:
Und nicht einmal das hat er meines Wissens geschafft... Ich saß einige Tage nach der Premiere in einer Spätvorstellung mit ungefähr 15 Leuten in einem großen CinemaxX-Saal!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

HaDo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Re:TV-Tip: (K)ein Bund für´s Leben
« Antwort #22 am: 03. Juni 2010, 15:47:37 »

sonderlich erolgreich war er auch nicht:

http://www.insidekino.de/DJahr/D2007.htm
(an 56. stelle)

aber unterhaltsam war er schon; die bereits erwähnten zitate sind natürlich das beste!
vllt. kann ich axels zitat auch irgendwann mal bringen :D:D

laurel & hardy sind auch gut :D
Gespeichert

MechaAzubi

  • Gast
Re:TV-Tip: (K)ein Bund für´s Leben
« Antwort #23 am: 30. Juni 2010, 13:41:27 »

Wo sie den Amis ausversehen die Flagge verbrennen "They´re burning our flag!"  ;D ;D
Oder OStGefr Schulz ist auch zu herlich ;D
Gespeichert

Tokee

  • Gast
Re:TV-Tip: (K)ein Bund für´s Leben
« Antwort #24 am: 06. Juli 2010, 23:03:36 »

Ich finde NVA bietet ein nettes Pendant zu  "(K)ein Bund fürs Leben". Ist längst nicht so übertrieben dargestellt und die Story ist auch ganz nett ;)
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re:TV-Tip: (K)ein Bund für´s Leben
« Antwort #25 am: 06. Juli 2010, 23:24:24 »

Zustimmung!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

der_stuffz

  • Gast
Re:TV-Tip: (K)ein Bund für´s Leben
« Antwort #26 am: 10. Juli 2010, 13:07:35 »

Naja wenn man den einen oder anderen Mangel an Nachforschung mal weg lässt, ein recht lustiger Film.
Gespeichert

naddi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:TV-Tip: (K)ein Bund für´s Leben
« Antwort #27 am: 18. Juli 2010, 17:03:14 »

also ich fand den film auch klasse ^^...
(obwohl ich einigen von euch recht gebe, das die privat aufnahmen von der agga die man bei youtube sehen kann lustiger sind^^)...



@schlammtreibe: oh ja diese liebesgeschichten in den ganzen filmen ist sowas von doof. die gehen sogar mir als romantikarin auf die nerven  ;D
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Antw:TV-Tip: (K)ein Bund für´s Leben
« Antwort #28 am: 06. November 2011, 14:05:31 »

Der Film wird übrigens heute um 14:23 auf Sat 1 gezeigt.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

MarekD

  • Gast
Antw:TV-Tip: (K)ein Bund für´s Leben
« Antwort #29 am: 08. November 2011, 00:49:28 »

Habe mir den Film angesehen und war ehrlich gesagt schon amüsiert. Die Fresken am Gebäude fand ich auch interessant. Was mich wundert ist, daß sie wohl tatsächlich echt sind und daß gerade dieses Spezielle die Zeiten überdauert hat!

http://www.prinz-heinrich-kaserne.de/album/pages/eingang_gruppe_33_jpg.htm

Da wurde ja nun, ja wie soll man es sagen, wenig retuschiert.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß der Adler schon immer das Rautenwappen trug.

Ansonsten zum Film. Oftmals sehr platt, dennoch lustig. Andererseits: Es gibt meines Wissens keine unehrenhafte Entlassung aus der BW, wird zumindest so nicht genannt.

Fazit: Kurzweiliger Spaß mit wenig Wissen über die echte AGA.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de