Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 08:55:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstantritt Roth  (Gelesen 6569 mal)

50-Power

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
Dienstantritt Roth
« am: 07. März 2010, 15:52:41 »

Hey Community

Ich habe nun endlich meine Zettel erhalten und natürlich sofort unterschrieben zurück geschickt. Da heist es nun,

Ich bitte Sie, sich am ...  in Roth, Otto-Lilienthal-Kaserne bei 9./LwAusbRgt zu melden.

Kann mir jemand hier ein paar Infos geben, wie es in Roth und dieser Teileinheit abläuft? Ich werde dort zwar "nur" die Grundi machen, doch das ist ja nicht so wichtig. Wollte mal wissen, ob ich vorab Infos bekommen kann.

Gruß
50-Power
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re:Dienstantritt Roth
« Antwort #1 am: 07. März 2010, 15:57:27 »

Schau doch mla in den Standortforen

Ansonsten werden sich wie schon gesagt die ersten 3 Monate nicht großartig von anderen Einheiten unterscheiden.
Gespeichert

ChristinaV

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 211
Re:Dienstantritt Roth
« Antwort #2 am: 01. Januar 2011, 12:46:37 »

wann musst du hin?
Gespeichert

Sebastian J.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:Dienstantritt Roth
« Antwort #3 am: 16. Februar 2011, 19:31:55 »

ich habe mein Deinstantritt am 01.04 5./LwAusbRgt
Gespeichert

Camouflage93

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 51
Re:Dienstantritt Roth
« Antwort #4 am: 20. Juli 2011, 21:32:50 »

hallo hab mal ne frage will zur luftwaffe wei sdas die in roth stationiert sind aber ich hab gehört das sie roth schliesen stimmt das ??
Gespeichert

stiffi91

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Dienstantritt Roth
« Antwort #5 am: 30. Juli 2011, 16:43:53 »

das steht noch überhaupt nicht fest. Aber bis ende dieses jahres soll das noch geklärt werden
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de