Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 00:45:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )  (Gelesen 77414 mal)

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #15 am: 07. April 2010, 13:58:54 »

Es handelt sich um ein kleines noch andauerndes technisches Problem, von dem einige User betroffen sind. Wir arbeiten dran.
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Mischalke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #16 am: 07. April 2010, 20:02:32 »

Also wär schon cool wenn wir uns in hh am hbf treffen würden :) Da ich zur zeit keine privaten nachrichten schreiben kann....wie siehts bei euch denn mit icq aus??(wirmchen dich habe ich schon hinzugefügt)
@sven wir werden dann ja evtl sogar den gesamten grundwehrdienst zusammen machen?!

LG
Moderator informieren   Gespeichert

Michael-Eck

  • Gast
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #17 am: 07. April 2010, 22:52:32 »

kann vom icq meiner freundin schreiben brauch nur deine nummer.muss auch HH umsteigen
Moderator informieren   Gespeichert

Mischalke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #18 am: 08. April 2010, 09:25:21 »

@Michael ich habe dir ne mail geschickt

Moderator informieren   Gespeichert

Jimmbo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #19 am: 09. April 2010, 13:08:28 »

Hey kann ich mich euch vill anschließen mit dem Zug müsste nur nachfragen ob meiner aus Dortmund auch über HH fährt!!

Moderator informieren   Gespeichert

Michael-Eck

  • Gast
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #20 am: 09. April 2010, 13:56:14 »

na klar wieso solltest du nicht?
Moderator informieren   Gespeichert

Jimmbo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #21 am: 10. April 2010, 09:50:27 »

Jo cool ich frag da mal nach die woche und poste euch dann auch mal was!! Wäre gut wen der dann über hh fährt weil hier irgendwie keiner aus dem Raum Dortmund kommt ^^ und alein Zug fahren ist auch scheiße =)
Moderator informieren   Gespeichert

Michael-Eck

  • Gast
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #22 am: 10. April 2010, 13:04:12 »

ich muss auch von eckernförde nach kiel und von da aus nach HH und dann weiter.wieso sollte es denn bei dir nicht gehen?
Moderator informieren   Gespeichert

ministry

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #23 am: 11. April 2010, 10:25:24 »

moin moin

so ich bin gerade in strausberg stationiert seit dem 6.4 und absolviere dort meinen grundwehrdienst bei der 15. wenn ihr irgendwelche fragen habt schreibt sie hier rein und ich werde dann nächste woche wenn ich wieder da bin antworten.....geniesst eure letzte zeit.........

lg ministry
Moderator informieren   Gespeichert

SvenHH

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #24 am: 18. April 2010, 16:15:22 »

So, nun habe ich mir auch mal icq geladen (488743079)
Wäre echt nice, wenn wir uns am 1.7. alle am Hauptbahnhof Hamburg treffen könnten um zusammen nach Strausberg zu fahren.
Am besten klären wir die Uhrzeit, Treffpunkt etc. kurz vorher nochmal hier im Forum, falls sich noch mehr Leute finden
Moderator informieren   Gespeichert

Marius

  • Gast
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #25 am: 19. April 2010, 16:50:12 »

Moin,

ich muss am 01. Juli beim 15. Luftwaffenausbildungsregiment sein. Ich komme auch aus Hamburg.

Ich hoffe, dass ich am Wochenende nach Hause darf, denn am 3. Juli hab ich Abi-Ball. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Gruß Marius
Moderator informieren   Gespeichert

Großer Leviathan

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 460
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #26 am: 21. April 2010, 14:01:11 »

Das erste AGA Wochenende ist oftmals (nicht immer) Dienst. Kannst ja mal in der Einheit anrufen und nachfragen.
Moderator informieren   Gespeichert
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

Sascha.KS

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #27 am: 22. April 2010, 15:23:21 »

Moin Moin,

muss auch am 1.7.2010 in Strausberg antreten, ich komm aber in die 13.Kompanie, wär echt nice wenn ma alle zusammen fahren, so vom HBF aus.
Wenn ma zusammen fahrn bin ich auch dabei, kann man ja kurz vorher klären wann abfahrt und wo treff.
(Icq muss ich mir erstnoch installieren, bei msn bin ich unter steffenssascha@hotmail.de zu finden).


Gruß Sascha
Moderator informieren   Gespeichert

philipp_123

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #28 am: 22. April 2010, 16:52:04 »

also von wo wird denn nu losgefahren??? HH-HBF oder HH-Altona???weil es ja mehrere möglichkeiten gibt
Moderator informieren   Gespeichert

Sascha.KS

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re:Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )
« Antwort #29 am: 22. April 2010, 17:32:33 »

Mir wäre beides recht, obwohl ich zum HBF tendiere.

Gruß Sascha
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de