Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 06:43:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

Hallo, ich muss zum 6.4.2010 in Gera einrücken und biete eine Mitfahrgelegenheit an.

Wehrdienst in Gera am 6.4.2010
- 0 (0%)
Panzerpionierbatalion 705 in Gera
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 12. Mai 2010, 17:20:26


Autor Thema: Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto  (Gelesen 10083 mal)

ander

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8

Hallo, ich muss am 6.4.2010 in Gera beim Panzerpionierbatalion einrücken, ich möchte die 265km von mir aus nach Gera gerne mit dem Auto fahren, und suche noch Mitfahrer. Ich komme aus Bayern, aus 85125 Enkering, nähe Ingolstadt. Da man vom Bund für jeden Kilometer den man mit dem Auto fährt 20Cent bekommt, würde sich das wenn man zu zweit oder zu dritt ist voll rentieren, Bitte meldet euch bei mir, man kann dann ja evtl abwechselnd fahren.
MfG
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461

ein Tip von mir.

Schau auch mal unter www.mitfahrzentrale.de nach.

Horrido
Fitsch
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Brösel

  • Gast

Servus...schön das man mal jemanden findet der auch nach Gera muss....Ich komm aber nicht aus Bayern sondern aus Sachsen in der Nähe von Dresden...Wollt nur mal so Schreiben.... also ich denke wir sehn uns dann dort.... :)
Gespeichert

Pumkit007

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15

hej du musst auch am 6.4 nach gera :)
darf ich fragen was du da machst ;)
Gespeichert

Brösel

  • Gast

Was ich dort mach naja keine Ahnung ich glaub LKW fahrn hab ja schon den Führerschein....Laut Einberufung (Truppen Teil 5 Bataillon 701)...ich geb dir mal meineE-mail....is doch besser als hier zu schreiben...(j.dietrich.1989@freenet.de)
Gespeichert

Rambazamba

  • Gast

hey brösel wo kommst du genau her?
komm auch aus bayern !! wohne aber jetzt in sachsen  :o
Gespeichert

Brösel

  • Gast

Servus...moin also ich komm aus Schellerhau das gleich neben Altenberg wo 2008 die Wok WM war....und bis nach Dresden sind es 40km...keine Ahnung ob dir das was sagt....als Dreden bestimmt aber der Rest vielei ni....
Gespeichert

Rambazamba

  • Gast

sagt mir nichts aber ich weiß wo dresden ist
Gespeichert

Brösel

  • Gast

Na gut.....und wo kommst du her?? Bist bei studi vz oder mein vz.....da könn wir dort texten...
Gespeichert

Rambazamba

  • Gast

sorry bin bei keinem von beiden
komm aus olbernhau
Gespeichert

Brösel

  • Gast

Olbernhau kenn ich.....na gut.... also ich fahr mit dem Auto....und du?? ich würd sagen da sehn wir uns dort...bissl bammel hab ich schon ma sehn wie es wird..
Gespeichert

Rambazamba

  • Gast

hab auch bammel will auch gar nicht so richtig dahin
na dann bis in knapp 2 wochen
Gespeichert

Brösel

  • Gast

Jor alles klar....hin will ich schon aber gut....na dann hau rein!!
Gespeichert

ander

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8

Ja wir werden uns dann ja in Gera sehen, werde warscheinlich alleine fahren, wenn ich keinen mehr finde.
MfG
Gespeichert

Rambazamba

  • Gast

dumm gelaufen ist scheisse was
warum heisst brösel brösel
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de