Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 16:26:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Grundwehrdienst 6.4.2010  (Gelesen 6960 mal)

Rambazamba

  • Gast
Re:Grundwehrdienst 6.4.2010
« Antwort #15 am: 01. April 2010, 22:31:58 »

so am dienstag ist es endlich soweit
es ist die letzte chance sich hier zu melden bevor wir, dass heißt wir kameraden uns persönlich kennenlernen werden
ich freu mich schon auf neue bekanntschaften bis dienstag
     
                                                 HOOAH!!!!!!!!
Gespeichert

Scream

  • Gast
Re:Grundwehrdienst 6.4.2010
« Antwort #16 am: 05. April 2010, 14:15:14 »

Alsooo.... ich freu mich schon .... ich soll schon 8uhr da sein... aber ich habs ja nicht weit... sooo ca. 35km zur kaserne...:)

Gespeichert

Tobi@DD

  • Gast
Re:Grundwehrdienst 6.4.2010
« Antwort #17 am: 05. April 2010, 17:07:35 »

Ich muss um 9 uhr da sein, komm aus dresden und bin 21 jahre alt.
Hoffe auf ne angemessen "schöne" zeit;-)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de