Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 21:09:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 8./Fernmeldebataillon 284 in Wesel ab 6.4.2010  (Gelesen 13824 mal)

Yusuf

  • Gast
Re:8./Fernmeldebataillon 284 in Wesel ab 6.4.2010
« Antwort #30 am: 05. April 2010, 16:29:48 »

leutz könnt ihr mir bitte sagen was ich für morgen alles bringen soll?
will nichts vergessen wollte mir sicher sein wäre echt nett wenn jemand auf meine frage heute noch beantworten würde  ;D
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:8./Fernmeldebataillon 284 in Wesel ab 6.4.2010
« Antwort #31 am: 05. April 2010, 17:26:05 »

Tipps für den ersten Tag gibts in der Wiki (oben rechts auf dieser Seite) und mit der Suchfunktion gleich in mehreren Threads. Hier (im vorletzten Beitrag) gibts auch noch was zum Abgleich).
« Letzte Änderung: 05. April 2010, 17:29:29 von StOPfr »
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Yusuf

  • Gast
Re:8./Fernmeldebataillon 284 in Wesel ab 6.4.2010
« Antwort #32 am: 05. April 2010, 19:48:21 »

ok bedanke mich..
Moderator informieren   Gespeichert

Rainer

  • Gast
Antw:8./Fernmeldebataillon 284 in Wesel ab 6.4.2010
« Antwort #33 am: 23. April 2012, 19:38:16 »

hab dort meine aga gemacht 3 quatal 2003. War und ist ein schöner standort wäre lieber da geblieben als nach berlin gehen zu müssen.
der ganze zug nur berliner, das war was
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de