Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 22:26:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bin auf der Suche nach Norbert  (Gelesen 3932 mal)

Brigitte

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Bin auf der Suche nach Norbert
« am: 18. März 2010, 20:53:49 »

Ich bin auf der Suche nach Norbert, der im Juli 1979 in Bruchsal stationiert war. Im Frühjahr/Sommer 79 war er mit seiner Kompanie in unserem Dorf Kranzberg bei Freising. Er war groß, schlank und blond. Sein bester Freund hieß Willi. Im Juli 79 hatte er einen Muskelfaserriss im Oberschenkel. Vielleicht hat jemand zu jemanden Beziehungen der weiß man evtl. an Daten kommt. Hab es schon in der Kaserne Bruchsal versucht aber die sagen ist viel zu lange her und der Datenschutz. Aber es muss doch ein Archiv geben wo die Jungs gelistet sind. Bin über jeden Hinweis dankbar.

Brigitte
Gespeichert

marber

  • Gast
Re:Bin auf der Suche nach Norbert
« Antwort #1 am: 18. März 2010, 21:00:59 »

Falls du weitere Hinweise (Nachnamen/Bekannte/ehem. Adresse) hast, dann würde ich mal in den verschiedenen sozialen Netzwerken suchen.


www.wer-kennt-wen.de

www.lokalisten.de

www.facebook.com
Gespeichert

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re:Bin auf der Suche nach Norbert
« Antwort #2 am: 18. März 2010, 21:34:55 »

Xing und MeinVZ wäre auch noch eine Möglichkeit ...
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de