Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:55:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 2010 Kümmersbruck  (Gelesen 5202 mal)

Rudik

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
2010 Kümmersbruck
« am: 19. Februar 2010, 12:18:41 »

Hallo Kameraden!

Ich wollte nachfragen wer dieses Jahr nach Kümmersbruck kommt??

Ich selbst bin momentan vorgeplant für den 01.10.2010. Der Einplaner konnte mir während der Einplanung jedoch nicht genau sagen wo die AGA sein wird (laut Einplaner auch Kümmersbruck oder Ellwangen). Er wird sich auch darum bemühen, dass ich vielleicht schon am 01.07. antreten muss. Wäre mir auch lieber!

Wenn ich dann fix eingeplant bin und meine Eignungsübung vorbei sein wird, werde ich wohl da hinziehen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de