Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 08:01:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Geht jmd ab 01.07.2010 nach Bad Frankenhausen??  (Gelesen 17186 mal)

mainzelmann

  • Gast
Re:Geht jmd ab 01.07.2010 nach Bad Frankenhausen??
« Antwort #15 am: 25. Mai 2010, 15:00:18 »

moin

@ fcl + pk
denke wir fahren mit dem selben Zug, komme so gegen 8 uhr in frankfurt an...

hier mal meine icq nummer: 313449293
Gespeichert

yeso

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Geht jmd ab 01.07.2010 nach Bad Frankenhausen??
« Antwort #16 am: 27. Mai 2010, 12:31:22 »

bin auch ab 01.07 dabei... ruhig mal melden  :)
Gespeichert

BobbyDick

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Geht jmd ab 01.07.2010 nach Bad Frankenhausen??
« Antwort #17 am: 30. Mai 2010, 18:39:18 »

Moin Moin!

Auch ich bin dabei...

Komme auch aus der Nähe von Koblenz (Nauort im WW). Bahn, Auto, Bahn, Auto....denke es läuft auf Bahn hinaus.


Gruß und falls jemand mal adden will: Icq #205026409
Gespeichert

Johnny90

  • Gast
Re:Geht jmd ab 01.07.2010 nach Bad Frankenhausen??
« Antwort #18 am: 01. Juni 2010, 15:30:32 »

heyho.
bin auch bald da: 6. beobachtungspanzerattileriebataillon
wenn jmd von berlin aus mit nem auto kommt, kann er sich ja hier melden :D
Gespeichert

Bratsche

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re:Geht jmd ab 01.07.2010 nach Bad Frankenhausen??
« Antwort #19 am: 03. Juni 2010, 20:08:51 »

Asooo
und was denkt ihr wan werdet ihr so in Bf ankommen??

Wollte so fahren das ich 8UHr da bin!?!

Wird ja nicht zufrüh sein oder???
Gespeichert

jule89

  • Gast
Re:Geht jmd ab 01.07.2010 nach Bad Frankenhausen??
« Antwort #20 am: 03. Juni 2010, 23:44:10 »

hi............glückwunsch meine herren, ihr hab auch damen mit im zug ;D

ebenfalls 6. beobachtungspanzerattileriebataillon........

hey johnny90
komme auch aus berlin und fahre definitiv mit dem auto
meld dich einfach icq 367011834
Gespeichert

Nicole84

  • Gast
Re:Geht jmd ab 01.07.2010 nach Bad Frankenhausen??
« Antwort #21 am: 06. Juni 2010, 00:07:46 »

He...Bin auch ab dem 01.07. da...komme aus nähe hannover...fahre wohl mitm auto...vielleicht liegt meine strecke bei irgendwem aufm weg...zum aufsammeln;)
bis bald
Gespeichert

shakal

  • Gast
Re:Geht jmd ab 01.07.2010 nach Bad Frankenhausen??
« Antwort #22 am: 06. Juni 2010, 08:30:19 »

ich werd vorraussichtlich auch wenn alles gutgeht am 1.7 nach bad frankenhausen versetzt. komme aus bitterfeld-wolfen und fahre mit dem ersten zug über halle

Ich werde vorraussichtlich (sofern alles gut geht) auch am 01.07.10 nach Bad Frankenhausen versetzt. Komme aus Bitterfeld-Wolfen (06766). Meine erste Station liegt in Halle. Wenn mich jemand unterwegs aufsammleln würde, wäre das toll. :)
Gespeichert

shakal

  • Gast
Re:Geht jmd ab 01.07.2010 nach Bad Frankenhausen??
« Antwort #23 am: 06. Juni 2010, 08:34:10 »

Ich nochmal. Bei mir hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, ich hatte den Text mal eben schnell vorgeschrieben und dann in der Rechtschreibung korrigiert, leider hab ich im Anschluss vergessen den unkorrigierten Teil zu löschen deshalb steht das jezt 2x da :).

BTW: Ich bin vorraussichtlich in der Rekrutenkompanie 5 anzutreffen.
Gespeichert

Kack-(WND)

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:Geht jmd ab 01.07.2010 nach Bad Frankenhausen??
« Antwort #24 am: 08. Juni 2010, 21:26:26 »

hallo eine frage und zwar auf meiner einladung steht noch 9monate drauf.aber gehe mir jetzte nur 6 oder wie oder was??
muß mannn des ändern lassen?
gruß
Gespeichert

Bratsche

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re:Geht jmd ab 01.07.2010 nach Bad Frankenhausen??
« Antwort #25 am: 08. Juni 2010, 22:14:04 »

@Kack:Laut des Gesetztes so hab ich es verstanden habe
          Alle GwG's die zum 31.12.2010 6Monate Wehrdienst geleistet haben werden entlassen oder können einen
          Antrag stellen die letzten 3Monate auch noch zu machen.
          Da wir zum 1.07.10 gezogen werden müssten wir rein theoretisch nur noch 6Monate gehen!!!!

@Schakal:Weist du wan dein Zug ankommt in Halle?
              Könnte dich mit nehmen wollte aber schon 7Uhr aus Halle losfahren!!!
Gespeichert

LB

  • Gast
Re:Geht jmd ab 01.07.2010 nach Bad Frankenhausen??
« Antwort #26 am: 09. Juni 2010, 13:36:14 »

Hi,

ich habe schon beim Kreiswehrersatzamt angerufen .. das ist richtig. Wir müssen nur 6 Monate!!

Will keiner aus Raum Oberhausen/Ruhrgebiet mit mir dahin fahren? :D ..

 ;)
Gespeichert

Nicole84

  • Gast
Re:Geht jmd ab 01.07.2010 nach Bad Frankenhausen??
« Antwort #27 am: 09. Juni 2010, 21:36:23 »

mh...
werd mal mein routenplaner anmachen und mal gucken...aber könnt ich mich evtl ab halle anschließen???
musst du ausm ruhrgebiet/oberhausen nicht vielleicht evtl sogar bissl an hannover vorbei??
brauch dringend mal ne straßenkarte;)
aber hier muss doch auch mal einer aus der nähe von hannover kommen...mag nicht immer allein fahren:(
Gespeichert

Bratsche

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re:Geht jmd ab 01.07.2010 nach Bad Frankenhausen??
« Antwort #28 am: 10. Juni 2010, 07:16:53 »

eiso platz für 3 leute habe ich weil müssen ja noh unsere sachen unter bekommen!
aber könnte dich auch mit nehemn wen wir uns halle hbf treffen!!!

Und ich meine ich wohne nur 80km von Bad Frankenhausen weg deswegen fahr ich sicher net mitm zug viel zuviel streß
lool
Gespeichert

LB

  • Gast
Re:Geht jmd ab 01.07.2010 nach Bad Frankenhausen??
« Antwort #29 am: 10. Juni 2010, 08:49:08 »

Ähm... nein :D ... Hannover nicht ganz.

=)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de