Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:53:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6. Fallschirmjägerbataillon 263 ab 01.07.2010 Zweibrücken  (Gelesen 5954 mal)

steelhammer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hey leute,

hab eben meine Einberufung bekommen :)...wann wo un was, könnt ihr ja aus der überschrift entnehmen :D

Wer is noch dabei

lg steelhammer
Moderator informieren   Gespeichert
Die Politiker behaupten sie seien in sachen Klima schon Quantensprünge weiter, als noch vor 10 Jahren.Nur leider ist ein Quantensprung physikalisch gesehen die kleinstmögliche Änderung des Bestehenden!

SeanLK_De

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
Re:6. Fallschirmjägerbataillon 263 ab 01.07.2010 Zweibrücken
« Antwort #1 am: 24. März 2010, 13:39:29 »

gehört eigentlich zu STANDORT   ::)
Moderator informieren   Gespeichert

crs

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:6. Fallschirmjägerbataillon 263 ab 01.07.2010 Zweibrücken
« Antwort #2 am: 27. März 2010, 11:25:33 »

Hi Steelhammer,

01.07.2010 --> Ich bin am Start  ;)

Adde mich mal im ICQ, können uns mal austauschen.

Greetz Crs
Moderator informieren   Gespeichert
Hier könnte Ihre Werbund stehen!

Tigco

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:6. Fallschirmjägerbataillon 263 ab 01.07.2010 Zweibrücken
« Antwort #3 am: 01. April 2010, 18:42:38 »

Servus bin 1.7.2010 auch dabei
könnt mich ja bei icq adden
Moderator informieren   Gespeichert

steelhammer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:6. Fallschirmjägerbataillon 263 ab 01.07.2010 Zweibrücken
« Antwort #4 am: 04. April 2010, 16:17:59 »

@crs

deine icqnummer in deinem profil stimmt nicht, ich find dich nicht

add du mich mal 485653463

@tigco, deine stand nicht mal im profil, wie soll ich dich dann adden???


addet ihr beide mich besser!

lg steelhammer
Moderator informieren   Gespeichert
Die Politiker behaupten sie seien in sachen Klima schon Quantensprünge weiter, als noch vor 10 Jahren.Nur leider ist ein Quantensprung physikalisch gesehen die kleinstmögliche Änderung des Bestehenden!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de