Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 13:25:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Pc nerds around ?  (Gelesen 961 mal)

Starfox

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Pc nerds around ?
« am: 26. März 2010, 15:11:20 »

Hi,

beim Kramen in einer Schublade bin ich auf Command & Conquer 1 gestoßen. So 'nen Klassiker mal wieder zu spielen würd mich echt freuen, dummerweise läuft das Spiel auf XP nicht, da es nur für WIN95 konzipiert worden ist.

Problem Nummer 1:
Wenn ich die CD einschiebe sollte eigentlich ein AutoPlay erfolgen und das Spiel sollte sich installieren lassen -> Fehlanzeige
Wenn ich manuell auf die Setup Datei auf der CD klicke passiert absolut gar nichts. Ich frag mich woran das liegt...

Problem Nummer 2:
Selbst wenn man das Spiel endlich mal installiert haben sollte, braucht man so 'nen Patch um das Spiel dann auf XP laufen zu lassen.
Hab schon via Google gesucht aber nicht wirklich das richtige gefunden.

Vielleicht hat ja schon mal jemand das selbe oder ein ähnliches Problem gehabt und kann mir weiterhelfen. Würd mich sehr freuen.:)


Grüßle
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re:Pc nerds around ?
« Antwort #1 am: 26. März 2010, 15:12:28 »

Im Kompatiblitätsmodus sollte s auch ohne Patch laufen zumindest bei mir.
Gespeichert

Starfox

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Re:Pc nerds around ?
« Antwort #2 am: 26. März 2010, 16:55:02 »

Jo... dafür müsst ich das Spiel auch erst mal auf dem Rechner haben. :)
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re:Pc nerds around ?
« Antwort #3 am: 26. März 2010, 16:59:40 »

schau mal in der autorun datei auf der cd welche datei beim autorun geöffnet werden sollte. auf die dann klicken. Das muss nicht zwangsläufig die setup exe sein.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de