Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 23:04:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 24.05.2010 ZNWG SÜD  (Gelesen 4171 mal)

ATK1986

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 78
24.05.2010 ZNWG SÜD
« am: 29. März 2010, 15:19:40 »

Hallo.
Wollte mal fragen wer am 24.05.2010 auch im ZNWG Süd in München erscheinen darf.
Ich Persönlich muss um 17 Uhr dort sein
Moderator informieren   Gespeichert
...Ich war ja nicht umsonst 3 Jahre Powerranger...

Buddy 86

  • Gast
Re:24.05.2010 ZNWG SÜD
« Antwort #1 am: 05. Mai 2010, 23:05:34 »

Guten Abend! ich bin auch am 24.5.2010 dabei. ich komme aus duisburg reise aber schon am 24. an
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:24.05.2010 ZNWG SÜD
« Antwort #2 am: 05. Mai 2010, 23:12:25 »

...bin auch am 24.5.2010 dabei. ich komme aus duisburg reise aber schon am 24. an...
Sehr verwirrend  ;)!
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

ATK1986

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 78
Re:24.05.2010 ZNWG SÜD
« Antwort #3 am: 05. Mai 2010, 23:29:48 »

Guten Abend! ich bin auch am 24.5.2010 dabei. ich komme aus duisburg reise aber schon am 24. an

Das müsstest du mir jetzt aber auch mal erklären^^
fährst du mit dem zug?
ggf kann man ja zusammen fahren,dann ist die fahrt nicht alzu langweilig
Moderator informieren   Gespeichert
...Ich war ja nicht umsonst 3 Jahre Powerranger...

Buddy 86

  • Gast
Re:24.05.2010 ZNWG SÜD
« Antwort #4 am: 06. Mai 2010, 13:12:39 »

Normalerweise sollte ich zum znwg nach düsseldorf! die sind da aber irgendwie überfordert. Und da ich so eine weite Anreise habe kann ich am vortag bis 21.00 uhr anreisen man musste nur vorher anrufen. Von wo kommst du denn?
Moderator informieren   Gespeichert

ATK1986

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 78
Re:24.05.2010 ZNWG SÜD
« Antwort #5 am: 06. Mai 2010, 19:13:10 »

ich komme aus solingen,denke der ice von dir fährt auch über sg oder du musst in köln umsteigen oder?
Moderator informieren   Gespeichert
...Ich war ja nicht umsonst 3 Jahre Powerranger...

Buddy 86

  • Gast
Re:24.05.2010 ZNWG SÜD
« Antwort #6 am: 06. Mai 2010, 21:02:35 »

Ich fahr am 24. um 13 uhr mit dem ice in duisburg los. ist eine direkt fahrt
Moderator informieren   Gespeichert

Speedy

  • Gast
Re:24.05.2010 ZNWG SÜD
« Antwort #7 am: 17. Mai 2010, 19:52:52 »

Mahlzeit,

ich schlag auch am 24.05 in München auf, sollte auch ursprünglich nach Düsseldorf,
aber anscheinend kommen die da mitm Bleistift rücken net hinterher  ;)
Ich fahr ab Aschaffenburg dann durch, weiss aber nicht von wo der kommt.
Moderator informieren   Gespeichert

ATK1986

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 78
Re:24.05.2010 ZNWG SÜD
« Antwort #8 am: 18. Mai 2010, 10:27:31 »

Das weiß ich leider auch nicht,wie gesagt.wäre ja lustog wenn man schon im Zug sich miteinander austauschen könnte.
Gestern hat mich auch eine Dame vom ZNWG angerufen. (Zur Erinnerung,ich muss von NRW nach München anstatt nach Düsseldorf,weil das Bewerberaufkommen zu hoch ist,hieß es offiziell).
Die Dame sagte mir das im ZNWG einige ärtze ausgefallen sind und man deshalb umstrukturieren müsste.
Sie fragte mich ob ich bereit wäre,eine Woche später zum ZNWG zu kommen...

Die arme Bundeswehr,kaum sind ein paar ärtze nicht arebitsbereit,steht der Laden still :P

Werde nun aber doch am 24. dort aufkreuzen,freue mich auch schon riesig drauf!
Die Dame sagte mir dann auch,dass der 24. nur der anreise Tag ist, sind also bis Mittwoch dort.
Wird bestimmt ein Interessanter aufenthalt.
Moderator informieren   Gespeichert
...Ich war ja nicht umsonst 3 Jahre Powerranger...

Buddy 86

  • Gast
Re:24.05.2010 ZNWG SÜD
« Antwort #9 am: 18. Mai 2010, 14:24:03 »

Das wurde mir Schriflich mitgeteilt das das bewerbungsaufkommen so hoch und ich deshalb nach münchen soll. Da ich ja im moment der einzige bin der aus Duisburg kommt und als 1. einsteige sag ich euch mal den wagen und meine Platznummer.Also ich sitze im wagen 21 und hab den Platz 71. Wenn ihr den selben zug habt kommt einfach mal vorbei. Aber wie gesagt ich reise 1 tag vorher an. Gruß Jan ich sag dann mal bis nächste woche. ;)
Moderator informieren   Gespeichert

ATK1986

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 78
Re:24.05.2010 ZNWG SÜD
« Antwort #10 am: 18. Mai 2010, 15:51:35 »

Das wurde mir Schriflich mitgeteilt das das bewerbungsaufkommen so hoch und ich deshalb nach münchen soll. Da ich ja im moment der einzige bin der aus Duisburg kommt und als 1. einsteige sag ich euch mal den wagen und meine Platznummer.Also ich sitze im wagen 21 und hab den Platz 71. Wenn ihr den selben zug habt kommt einfach mal vorbei. Aber wie gesagt ich reise 1 tag vorher an. Gruß Jan ich sag dann mal bis nächste woche. ;)


Ich fahre am 24. los, um 9:27 fährt mein Zug in Solingen ab,der ICe fährt direckt durch nach München.
Wagen 24 - Platz 65 meine ich!
Moderator informieren   Gespeichert
...Ich war ja nicht umsonst 3 Jahre Powerranger...

ATK1986

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 78
Re:24.05.2010 ZNWG SÜD
« Antwort #11 am: 23. Mai 2010, 15:17:20 »

So,da es ja nun fast los geht,möchte ich auf diesem weg, allen die morgen im Znwg sind, viel Erfolg wünschen !!!
Moderator informieren   Gespeichert
...Ich war ja nicht umsonst 3 Jahre Powerranger...
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de