Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 12:01:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: FRAGEN ZU ALLEM  (Gelesen 5070 mal)

andre haug

  • Gast
FRAGEN ZU ALLEM
« am: 30. März 2010, 22:35:38 »

sooo, dann fang ich mal an...
also
auf diesem bild sieht man ja das tuch oder was das is über sein mund und die nase...
ich weiß nich was das ist oder wie es heißt, aber ich habe eine vermutung..
also entweder ist es ein halswärmer/tuch das durgehend rund ist, und das man sich
über den kopf zum hals runter zieht, und es dann eben wieder ein stück über die nase oder so
hoch zieht!
oder es ist ein sehr dünnes flexibles langärmliges t-shirt mit eben einem sehr langen
kragen...

^^ so und jetzt wollte ich eben wissen wie das heißt was es jetzt ist.. und wenn ihr das wisst wo man es auch kaufen könnte..

danke...  :)
MFG. ANDRE HAUG
Gespeichert

TazD

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 453
Re:FRAGEN ZU ALLEM
« Antwort #1 am: 30. März 2010, 22:41:01 »

und was hat das mit dem chat zu tun ?
Gespeichert

andre haug

  • Gast
Re:FRAGEN ZU ALLEM
« Antwort #2 am: 31. März 2010, 10:39:22 »

ja hier kann jeder was fragen was er schon immer wissen wollte... und ich hab halt angefangen..
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.458
Re:FRAGEN ZU ALLEM
« Antwort #3 am: 31. März 2010, 17:35:48 »

dicht bis sich der TE nen ordentlichen Betreff überlegt und diesen dann nem Mod/Admin mitgeteilt hat.

In der Zwischenzeit verweise ich gerne auf das 11. Gebot ...
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de