Standorte > Kempten (Allgäu)

Ehemalige des GebSanRgt. 8

(1/13) > >>

Fitsch:
hier können sich ehemalige Kameraden des Gebirgssanitätsregiments 8 verewigen, die Kameraden suchen oder einfach einen Gruß loswerden wollen.
(Egal ob früher in der Prinz-Franz-Kaserne, oder in der Artilleriekaserne)

Horrido
Fitsch
8./8. von 01.01-02.01
1./8. von 03.01-10.01

Floki:
Hallo an alle ehemaligen des GebSanRgt. 8!!!

Hatte meine AGA vom 1.9.99 - 31.10..99 dort.
Danach SAN1 in Ulm, RegSanMAt in München und abschließend 1. FüUstRgt 60 ebenfalls in München bis 30.6.2000
Vielleicht gibt's ja noch ein paar "Überlebende" von damals ;D


greetz,
Floki

Schmid:
(damals noch) SanS Schmid - AGA vom 1.10.02-20.12.02

1.Zug, Stube 31, zusammen mit SanS J***, SanS Sch***, SanS B*** und SanS H***

Gruß an alle die damals mit in der AGA waren und das hier evtl. irgendwann mal lesen sollten ;).

Edit: Bitte keine Klarnamen Dritter im Forum!

SHU:
War von März 1997 bis August 2002 in Kempten stationiert.

( HVPL 3./8)

Pünktlich, als die 1. Gebirgsdivision (leider) aufgelöst wurde, bin ich ausgeschieden.

Frage: Wer hat sich denn solchen Schwachsinn einfallen lassen, die Gruppen in der AGA
mit "Jägergruppe, Logistikgruppe", usw. zu bezeichnen ? Klingt nach Kindergarten...

Grüße an alle, die mich noch kennen sollten.


SU d.r. Huth

GebirgsSani:
Servus Leute,

hi Schmiddi....

SanS  (naja, jetzt OG a.D. ) Schneider D., Zwoter Zug, Stube 5 meldet sich....mal wieder

Mit welchem Schneider warst du auf ner Stube? Andy? Der ist jetzt übrigens bei mir im Semester ;-) *g*

Horido Joho

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln