Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:13:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ehemalige des GebSanRgt. 8  (Gelesen 37270 mal)

m.f.

  • Gast
Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #30 am: 16. Mai 2011, 00:28:27 »

hallo an alle ehemaligen,
besonders die von 01.05.1998-28.02.1999.....

war ne geile zeit.....zuerst 8./8 danach 1./8 (inst)
wäre schön von bekannten was zu hören....

lg
Gespeichert

dwarauchda

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #31 am: 15. Juni 2011, 14:26:51 »

na hier lass ich auch mal nen Gruß da
1999 8/8 2 Zug (Die die morgends pumpen mussten^^) dann - 2/8 hatte die beste Mutter der Kompanie :D
Gespeichert

SU J.-T.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #32 am: 16. Juni 2011, 00:32:36 »

Ja genau Liegestütze, war das ne FREUDE, leider habe ich mich immer verzählt   ;-)
Gespeichert

dwarauchda

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #33 am: 16. Juni 2011, 20:41:18 »

14 15 15 15 14 ... meeeeeeeeeeeeeehr ^^
Gespeichert

SU J.-T.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #34 am: 17. Juni 2011, 22:22:21 »

 ;D
Gespeichert

Daniel van Schrick

  • Gast
Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #35 am: 20. September 2011, 07:30:11 »

Hey J.T. :-)

mich durfest Du damals auch schleifen :-) War von 11/2000 - 08/2001 erst in der 8./8. und danach in der Mat.-Gruppe der 1./8.

War auch in Münsingen dabei. Hab auch noch ein paar coole Fotos die ich aber erst noch scannen muss.

Bin schon seit Jahren auf der Suche nach ein paar Leuten von damals, ist aber gar nicht so einfach (ich hab genau drei Leute von damals wieder gefunden).

Gruß
HG Daniel van Schrick
(Kontakt: daniel@vanschrick.de)
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.458
Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #36 am: 20. September 2011, 19:38:30 »

Hab noch Kontakt mit HG d.R. Knö*****l (silberner Astra cupe) und sehr sporadisch mit HG d.R. Florian Ku******n. Ach ja, Fenebe*****g vom SanHygZg wohnt im Nachbarort  ;D
(alle 01/01-10/01)
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Daniel van Schrick

  • Gast
Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #37 am: 22. September 2011, 10:13:31 »

Ich hab bei Facebook mal eine Gruppe aufgemacht um in Kontakt zu bleiben:

GebSanRgt 8/Kempten 2000-2001
http://www.facebook.com/groups/281576198519669/

Gruß
Daniel
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.458
Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #38 am: 22. September 2011, 16:07:40 »

ich bin aber ned im Sozialnetzwerk drin :-)
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

SanOG

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #39 am: 12. Juni 2012, 14:15:44 »

War vom 01.99 - 02.99 in der 8./8 zur AGA im 3. Zug,
danach im Facharztzentrum im Haubensteigweg.

OG Laube
Gespeichert

OG Wölfle

  • Gast
Antw:Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #40 am: 27. November 2012, 08:27:54 »

Hatte auch die Ehre, meine 10 Monate in Kempten abzusitzen (01.05.98 - 28.02.99). AGA in der 8./8 und den Rest in der 1./8 FM-Zug. Die meiste Zeit hatte ich die Kompaniebar unter meinen Fittichen.
Evtl. ließt hier einer, der zur selben Zeit in Kempten seine 10 Monate "Urlaub" verbracht hat. ;)

Gruß,
HG d.R. A.B.

Servus,
ich war genau zur selben zeit wie du in der 8./8 AGA, III. Zug. danach Poststelle im Stabsgebäude. weiss allerdings nicht wer du bist, vielleicht kannst ja mal deinen namen ausschreiben, a. b. sagt mir leider nichts im moment...
Gespeichert

Stephan Eberhard

  • Gast
Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #41 am: 25. Februar 2013, 02:27:21 »

Ich war ab März 1997 bei der 8. 8 zur AGA ( Uff R*** und OG M***-T****, Zugführer LT St*** ). Dann 2. 8. zum SAN 1.  Danach war ich beim 4. GebInstBt 8 München als Sani ( eingesetzt im SanBereich des 1. FjgBtl 760 ).
War ne coole Zeit. Grüße an den Bodelsberg, wo ich mit seinen Grashalmen und Steinchen auf Du und Du war ;-)

Horido joho

Edit: Bitte keine Klarnamen Dritter im Forum
« Letzte Änderung: 25. Februar 2013, 20:58:59 von ulli76 »
Gespeichert

SU T

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #42 am: 12. April 2013, 11:47:57 »

Halli Hallo, ich war auch in Kempten von 1995-1999.
Gibt es von dieser Zeit noch Leute hier?

Grüßle SU T
Gespeichert

uk

  • Gast
Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #43 am: 09. Mai 2013, 23:12:20 »

Servus an alle. Bin ganz zufällig auf das Forum gekommen.
War von 05.99 bis 07.99 in der 8./8  3.Zug Stube 50
Ab 07.99 4./8 KrKw Zug.
Sash der hier auch schon geschrieben hat kenne ich auch noch.
Gruß

Gespeichert

SU T

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #44 am: 17. Mai 2013, 11:01:30 »

Hi ihr, ich bin auf der Suche nach einem ehemaligen Kameraden von mir.
Handynummern usw sind leider mit den Jahren veraltet.
Kennt jemand noch OG Mi..ke Zi.....mann Spitznamen (Zimbo) er war 98 rum in Kempten
stationiert, in der 1.Kompanie/Wartung.
Kennt ihn noch jemand und weiß zufällig wie ich mit ihm in Kontakt kommen kann?
Soziale Netzwerke schon probiert, leider Fehlanzeige.

Grüßle und Horrido
SU T
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de