Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 09:56:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ehemalige des GebSanRgt. 8  (Gelesen 37280 mal)

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.458
Ehemalige des GebSanRgt. 8
« am: 08. Dezember 2004, 10:06:23 »

hier können sich ehemalige Kameraden des Gebirgssanitätsregiments 8 verewigen, die Kameraden suchen oder einfach einen Gruß loswerden wollen.
(Egal ob früher in der Prinz-Franz-Kaserne, oder in der Artilleriekaserne)

Horrido
Fitsch
8./8. von 01.01-02.01
1./8. von 03.01-10.01
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2004, 10:15:55 von Fitsch »
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Floki

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #1 am: 20. März 2005, 00:39:36 »

Hallo an alle ehemaligen des GebSanRgt. 8!!!

Hatte meine AGA vom 1.9.99 - 31.10..99 dort.
Danach SAN1 in Ulm, RegSanMAt in München und abschließend 1. FüUstRgt 60 ebenfalls in München bis 30.6.2000
Vielleicht gibt's ja noch ein paar "Überlebende" von damals ;D


greetz,
Floki
Gespeichert

Schmid

  • Gast
Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #2 am: 20. April 2005, 23:40:08 »

(damals noch) SanS Schmid - AGA vom 1.10.02-20.12.02

1.Zug, Stube 31, zusammen mit SanS J***, SanS Sch***, SanS B*** und SanS H***

Gruß an alle die damals mit in der AGA waren und das hier evtl. irgendwann mal lesen sollten ;).

Edit: Bitte keine Klarnamen Dritter im Forum!
« Letzte Änderung: 25. Februar 2013, 20:56:06 von ulli76 »
Gespeichert

SHU

  • Gast
Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #3 am: 01. Mai 2005, 11:37:45 »

War von März 1997 bis August 2002 in Kempten stationiert.

( HVPL 3./8)

Pünktlich, als die 1. Gebirgsdivision (leider) aufgelöst wurde, bin ich ausgeschieden.

Frage: Wer hat sich denn solchen Schwachsinn einfallen lassen, die Gruppen in der AGA
mit "Jägergruppe, Logistikgruppe", usw. zu bezeichnen ? Klingt nach Kindergarten...

Grüße an alle, die mich noch kennen sollten.


SU d.r. Huth
Gespeichert

GebirgsSani

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #4 am: 02. Februar 2006, 00:26:36 »

Servus Leute,

hi Schmiddi....

SanS  (naja, jetzt OG a.D. ) Schneider D., Zwoter Zug, Stube 5 meldet sich....mal wieder

Mit welchem Schneider warst du auf ner Stube? Andy? Der ist jetzt übrigens bei mir im Semester ;-) *g*

Horido Joho
Gespeichert

///TS

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #5 am: 25. September 2007, 21:20:09 »

Hallo Kameraden
Ich selbst war von Juli 99 bis April 2000 beim GebSanRgt 8
AGA in der 8./8  II. Zug
FS C1 im KFAusbZentr. Kempten
San1 Lehrgang bei der 2./8
Und dann kam das beste: 3./8 KrKw Zug

Und grüßen möchte ich den Kameraden SU d.R. H***

In Kempten hat es mir sehr gut gefallen, war ne tolle Zeit.

Soweit für heute,
Thomas Staudinger, HG d.R.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2013, 20:56:43 von ulli76 »
Gespeichert

SHU

  • Gast
Re: Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #6 am: 28. Oktober 2007, 11:35:53 »

Beste Grüße zurück. War ne tolle Zeit in Kempten. :)
Gespeichert

Brinz Jürgen

  • Gast
Re: Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #7 am: 10. Juli 2008, 21:17:43 »

Mahlzeit miteinander,

war vom 1.04.02 bis zum 31.05.02 in der 8./8 Zug 2
ab Juni 02 in der 1./8 Fernmeldezug ( Elitezug)

wer auch in dieser Zeit dort war kann sich ja mal melden

mfg  OG Brinz
Gespeichert

atacon

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #8 am: 04. August 2008, 03:26:25 »

servus,

war zur selben zeit da. alledings instzug.
schon komisch, jeder behauptet sein zug wäre der elitezug :)))


mfg

OG Karadeniz
Gespeichert

Schirge

  • Gast
Re: Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #9 am: 18. April 2009, 22:00:44 »

Hi an alle,

war von Aprill 88 bis März 92 in der Prinz franz....zunächst natürlich 3 Mon. in der 8/8 und dann in der 3/8. in dem oben schon genannten KrKw-Zug...kann mich aber an den dort genannten namen nicht erinnern.... vieleicht war ich zu dieser zeit bei der 2/8 wegen dem "Lindwurm"

Würd mich Freun wenn ich was von den Damaligen hören würd...hab eigentlichalleausdenAugen verloren!
Gespeichert

RP

  • Gast
Re: Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #10 am: 04. Mai 2009, 12:04:50 »

Hallo Kameraden,

war ab 01.01.98 zur AGA 8./8 Ari-Kaserne
danach SAN I in Ulm bei der ResLazGrp 7603 Wilhelmsburgkaserne
dann StoSanZ Ingolstadt Pionierkaserne.

war ne schöne Zeit, aber auch saukalt und viel Schnee...

grüße
Ralph
Gespeichert

Phantom

  • Gast
Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #11 am: 31. August 2009, 15:43:49 »

Hatte auch die Ehre, meine 10 Monate in Kempten abzusitzen (01.05.98 - 28.02.99). AGA in der 8./8 und den Rest in der 1./8 FM-Zug. Die meiste Zeit hatte ich die Kompaniebar unter meinen Fittichen.
Evtl. ließt hier einer, der zur selben Zeit in Kempten seine 10 Monate "Urlaub" verbracht hat. ;)

Gruß,
HG d.R. A.B.
Gespeichert

Sash

  • Gast
Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #12 am: 11. Februar 2010, 11:21:01 »

Hallo zusammen ehemalige des GebSabRgt.8 ;-)
Hatte meine Grundausbildung in der 8./8 von 05.99 bis 07.99 3.Zug Stube 69.
Danach 4./8  KrKw Zug
War eine wunderschöne Zeit!!
Gruss an alle der 4./8
OG Schnaible
Gespeichert

Hexer

  • Gast
Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #13 am: 14. März 2010, 10:42:35 »

servus kameraden ich war in der zeit vom 01.05.1998-28.02.1999 auch auf dem 10 mon. sonder urlaub in Kempten bei der 8/geb.san.reg.8 als material und gerätewart unterm vu
war nee hammer zeit gerne wieder  ::)
Gespeichert

HG Wagner

  • Gast
Re:Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #14 am: 28. März 2010, 12:35:51 »

Horrido Kameraden,
Grundausbildung Jan-März 95 in der Ari, danach als Waffenmech im INST-Zug der 1.

Grüße
HG a.D. Ronny Wagner
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de