Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Juli 2024, 14:35:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ehemalige des GebSanRgt. 8  (Gelesen 38936 mal)

Artur Antonik

  • Gast
Antw:Ehemalige des GebSanRgt. 8
« Antwort #60 am: 12. Juli 2023, 05:08:23 »

Zitat
Hi Artur , Auch ich war von 7.98-28.02.99 bei 3./8 wir waren sogar auf der gleichen Stube dein fahrer von der CMTC 1./2. 1999 . Michaela kenne ich auch noch sehr gut vom HVPL

Sei Gegrüßt Kamerad. Ich hoffe du kannst mir verzeihen dass ich mich an deinen Namen nicht mehr erinnern kann, allerdings erinnere ich mich sehr gut daran als du mich in Hohenfels rumkutschiert hast. Das waren mega geile Zeiten die ich bis heute vermisse.

EDIT: Zitat kenntlich gemacht.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2023, 12:40:14 von Thomi35 »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de