Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ehemalige des GebArtBtl. 81

Begonnen von Fitsch, 08. Dezember 2004, 10:15:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fitsch

hier können sich ehemalige Kameraden des Gebirgsartilleriebataillons 81 verewigen, die Kameraden suchen oder einfach einen Gruß loswerden wollen.

Horrido
Fitsch
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

barani

Servus Fitsch,

habe 90/91 in Ke meinen Grundwehrdienst bei der 4./81 abgeleistet. Erinnere mich immer (fast) gerne an die Zeit in der Ari-Kaserne zurück. Habe heute noch Kontakt zu den damaligen Kameraden bzw. Unteroffizieren. Gruss an alle aus der 4. Wäre nett von euch etwas zu hören.

Uli

Dehe, Rüdiger

Zitat von: Fitsch am 08. Dezember 2004, 10:15:33
hier können sich ehemalige Kameraden des Gebirgsartilleriebataillons 81 verewigen, die Kameraden suchen oder einfach einen Gruß loswerden wollen.

Horrido
Fitsch
War von 1984 bis 1988 Spieß 4./81 unter Hauptmann Bereiter

no.307

Kanonendonner sei unser Gruß,

ich war bis 12/1993 in der Instandsetzung und Wartung, nachdem wir von der GebRakArtBtl. 82 die Ritter-von-Leeb-Kaserne aufgelöst haben. Gibt es hier jemanden, der zu der Zeit auch im Dienst war!

Graef

Hallo Zusammen,
war von 1986- Auflösung in der 5/81.
Als Geschützführer M 110 u. anschließend als Feuerleitfeldwebel.

Danach 3/83-09/1995 in Landsberg, als Feuerleitfeldwebel.

Gruß
Andreas Graef

wolverine

Hi Andi, registrier Dich ´mal, dann schick ich Dir ´ne PN.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Düse

So und nun, keine Ahnung wer Ihr seid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Andreas

Bernhard Broili

Hallo an alle ehemailigen des Bataillons.
Ich war von 1983 - 1995 im Februar in Kempten.

1983 Grundausbildung 4/81 unter Hauptman Be... Gruppenführer war StUffz Ob...
anschliessend zur 5. Ausbildung zum Fernmeldeuffz.

Zum Geschützführer gewechselt Und danach VB Feldwebel.
Nach Auflösung des Btl  >:( :( :o :'( kam ich zum GebSanBtl 8 zur MatGrp ( machte unsere schöne Artilleriekaserne unsicher ).
Im Februar 1995 Entlassung

Wäre schön von Euch zu hören

Kameradschaftliche Grüsse

Bernhard Broili

Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe hier), auch nicht nach so langer Zeit. Wer weiß, was aus den Kameraden geworden ist  ;).

broili,günter

bitte einmal kurz verbindung mit g.broili@gmx.de aufnehmen

danke g.broili

Silly

Hallo an alle ehemaligen 81iger,

ich war von Oktober 83 bis September 90 in der 4./81, erst im II. Zug, später als GeschFhr, dann als VB.

Gruß an alle,

währe schön, mal was von den Kameraden aus alten Tagen zu hören

Capt. Chaos

Hallo zusammen,

mein Name ist Klaus, ich war von 1978 bis 1990 in Kempten, hauptsächlich in der 5./81.
Wäre schön wenn auf diesem Weg der eine oder andere Kontakt zu früheren Kameraden zustande käme.

Bin registrierter Benutzer, schickt mir halt ne PN oder Mail oder so.....

bis denne

Klaus K.

Salzi

" 61 hier54 kommen"
Mein Name ist kurz Salzi.
Bin am 01.01.90 zur 5.ten eingerückt und blieb bis zum Ende. Danach 3./83 in LL und ab 01.96 dann beim GebSanRgt 8 in Kempten.
War 6 Jahre Feuerleiter und es war eine geile Zeit.

Kann man eigentlich in grafenwöhr auch Urlaub machen ?

Gruss an alle, die mich wieder erkennen.

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau