Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 16:42:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4.4.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten  (Gelesen 24889 mal)

Xeon

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:4.4.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #75 am: 09. April 2005, 23:24:50 »

tja, mein Oberstabsarzt ist halt gut...

jaja, wieder neukrank melden... im SanZentrum trifft mal halt alle wieder, nur die wenigsten sehen in der AGA nie einen arzt (außer zum Impfen und beim Truppenärztlichen unterricht)
Gespeichert
Am 7. Tag schug Gott die Gebirgssanitäter, und der Teufel ging ins Stillgestanden!

KSK = Kampf Sanis Kempten

Stefan

  • Gast
Re:4.4.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #76 am: 10. April 2005, 13:14:34 »

Hi

Man Man komm gerade nach Hause Scheis UvD in der 1. 24h nichts zu tun nur wachbleiben.

Der Eingewöhnungsmarsch Ist ja Easy wenn man kein gepäck im Rucksack dabei hat, man man ich hätte das Ding Standartmäßig packen lassen!

@Nevermind hatte noch keine Zeit Sonst wäre ich mal vorbeigekommen Muss eh mal meine Kameraden Ausbilder Bahr und Wohlfahrt besuchen.
 
Naja noch n wenig pennen und dann wieder ab nach kempten
Gespeichert

cvx

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Re:4.4.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #77 am: 10. April 2005, 17:05:17 »

Seit wann gigt es denn das?? AM ersten Wochenende daheim???
Gespeichert

Xeon

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:4.4.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #78 am: 10. April 2005, 17:33:06 »

aber echt, sind mo jetzt schon bei der luftwaffe oder was? die AGA wird von quartal zu quartal billiger...

mal sehen ob morgen nevermine zu besuch kommt.


UvB ist doch schön, als SaZ im SanZ aufjeden fall, nichts tun und über 30 € kassieren *g*
Gespeichert
Am 7. Tag schug Gott die Gebirgssanitäter, und der Teufel ging ins Stillgestanden!

KSK = Kampf Sanis Kempten

Xeon

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:4.4.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #79 am: 15. April 2005, 23:18:22 »

war einfach zum kotzen. kann des schlumpftarn nicht mehr sehen. und wegen was mache kommen. jeder normal würd seine blasen selben verarzten, aber freitags kann man ja noch en halben tag im SanZ abseilen...
Besonders schön ists ja noch wenn mo nur unsere Vertragsärztin da haben und die ist nur halbtags da.

um halb 1 bin ich losgefahren...

Wie gehts deim füsslein
Gespeichert
Am 7. Tag schug Gott die Gebirgssanitäter, und der Teufel ging ins Stillgestanden!

KSK = Kampf Sanis Kempten

Thorsten

  • Gast
Re:4.4.2005 Gebirgssanitätsregiment Kempten
« Antwort #80 am: 25. April 2005, 20:03:57 »

Hi zusammen.....

Ich muss auch am 4.4.05 zum 7. Gebirgssanitätsregiment 42

Freu!!!!!

wer noch?????

E-mail: the_ripper3@freenet.de

Ich und ein Kumpel treffen uns am 4.4.05 in Stuttgart und fahren dann mit dem Zug Richtung Kempten.....
Wer Bock hat und auch über Stuttgart fährt kann sich ja melden und man fährt geschlossen nach Kempten....

MFG

Thorsten

PS: Komme aus Aichtal liegt bei Stuttgart
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de