Standorte > Kempten (Allgäu)

Ehemalige des GebArtBtl. 81

(1/9) > >>

Fitsch:
hier können sich ehemalige Kameraden des Gebirgsartilleriebataillons 81 verewigen, die Kameraden suchen oder einfach einen Gruß loswerden wollen.

Horrido
Fitsch

barani:
Servus Fitsch,

habe 90/91 in Ke meinen Grundwehrdienst bei der 4./81 abgeleistet. Erinnere mich immer (fast) gerne an die Zeit in der Ari-Kaserne zurück. Habe heute noch Kontakt zu den damaligen Kameraden bzw. Unteroffizieren. Gruss an alle aus der 4. Wäre nett von euch etwas zu hören.

Uli

Dehe, Rüdiger:

--- Zitat von: Fitsch am 08. Dezember 2004, 10:15:33 ---hier können sich ehemalige Kameraden des Gebirgsartilleriebataillons 81 verewigen, die Kameraden suchen oder einfach einen Gruß loswerden wollen.

Horrido
Fitsch

--- Ende Zitat ---
War von 1984 bis 1988 Spieß 4./81 unter Hauptmann Bereiter

no.307:
Kanonendonner sei unser Gruß,

ich war bis 12/1993 in der Instandsetzung und Wartung, nachdem wir von der GebRakArtBtl. 82 die Ritter-von-Leeb-Kaserne aufgelöst haben. Gibt es hier jemanden, der zu der Zeit auch im Dienst war!

Graef:
Hallo Zusammen,
war von 1986- Auflösung in der 5/81.
Als Geschützführer M 110 u. anschließend als Feuerleitfeldwebel.

Danach 3/83-09/1995 in Landsberg, als Feuerleitfeldwebel.

Gruß
Andreas Graef

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln