Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 23:31:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.07.10 LwAusbRgt Roth  (Gelesen 35496 mal)

Kai.B

  • Gast
Re: 01.07.10 LwAusbRgt Roth
« Antwort #150 am: 30. Juni 2010, 19:48:12 »

Ich freu mich auf morgen riesig!
Aber das einzigste was mir halt schwer fallen wird is der Abschied von meiner Familie =/

Ich hoffe das wir uns alle morgen wohl, munter und gesund antreffen werden,
und wir alle eine verdammt geile Zeit dort haben werden!

Grüße,
baldiger Flieger Bender ;-)
Gespeichert

Atisli

  • Gast
Re: 01.07.10 LwAusbRgt Roth
« Antwort #151 am: 30. Juni 2010, 21:00:25 »

Ich bin auch gespannt auf morgen!

Mal noch schnell ne Frage, vielleicht ließt das ja noch jemand: Wieviel Gepäck habt Ihr so? Ich habe gehört, dass man da nicht allzuviel Platz für seinen Kram hat.

Bis denn!
Gespeichert

Flieger123

  • Gast
Re: 01.07.10 LwAusbRgt Roth
« Antwort #152 am: 30. Juni 2010, 21:31:58 »

Hab ich auch gehört, dass nicht zuviel Platz ist, im Notfall die Wäsche einfach im Koffer/Reisetasche lassen...
Ich habe mal Wäsche für ca 1,5 Woche eingepackt, falls ich das kommende Wochenende nicht gleich heimkomme, sonder erst die Woche darauf.
Damit ich auch für nächste Woche noch was habe.
Übermäßig viel hab ich aber auch nicht dabei 1 lange Hose 2 kurze Hosen, 3-4 T-Shirts
Unterwäsche und Socken für 1,5 Wochen und eben den Kulturbeutel und was halt sonst noch so auf dem Brief stand..
Soviel Zeit zum tragen von privaten Sachen werden wir denk ich eh nicht haben evtl am Wochenende nach Dienstende, wenn wir nicht heimkommen...
Aber das wird uns bestimmt morgen gesagt werden...

Ich würde sagen lieber 1-2 Sachen zuviel mitnehmen als nächste Woche die dreckigen Sachen zum 2ten mal anziehn^^
Und wenn man sie nicht braucht nimmer man se eben wieder mit Heim.

Bis Morgen!

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de