Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Januar 2021, 14:23:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Wir vom Team wünschen allen Kameraden ein gesegnetes WEIHNACHTSFEST und einen guten Rutsch ins Jahr 2021

Unser Gruß geht insbesondere an alle Kameraden und Kameradinnen, welche über die Feiertage Dienst schieben müssen, egal ab im "Tagesgeschäft" - als Hilfe im Coronafall - oder ob sie Irgendwo im Nirgendwo sind.

Wir Wünschen allen eine unfallfreie Zeit und das Ihr alle wieder Gesund zu Euren Familien zurückkommt


Autor Thema: ZAW in Meßstetten  (Gelesen 5128 mal)

Unbekannter3000

  • Gast
ZAW in Meßstetten
« am: 03. April 2010, 21:50:50 »

Servus,

ich hab ab nächster Woche ZAW in Meßstetten und wollte einfach mal wissen wie es dort in Meßstetten so abläuft.

Vielleicht kann hier jemand mal ein paar kleine wichtige Punkte auflisten. Wie sieht das mit den Stuben aus und mit den Dozenten? Ist die Betreuung gut? Und wie verläuft die ZAW so?

MFG Unbekannter3000
Gespeichert

stuffz R.

  • Gast
Re:ZAW in Meßstetten
« Antwort #1 am: 04. April 2010, 22:37:19 »

tacho... durch zufall mal hier gelandet... zu den dozenten kann ich dir nicht viel sagen... die stuben sind super dort....hatte da mal ne schöne für mich ganz alleine bis alles umstrukturiert worden ist wegen den ZAWler... somit mussten wir weichen.... ansonsten ist messstetten eine super kaserne... bisher eine der besten wo ich bisher gewesen bin.... super kameraden dort.... also dir viel spaß dort
Gespeichert
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de