Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:09:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ZAW in Meßstetten  (Gelesen 6310 mal)

Unbekannter3000

  • Gast
ZAW in Meßstetten
« am: 03. April 2010, 21:50:50 »

Servus,

ich hab ab nächster Woche ZAW in Meßstetten und wollte einfach mal wissen wie es dort in Meßstetten so abläuft.

Vielleicht kann hier jemand mal ein paar kleine wichtige Punkte auflisten. Wie sieht das mit den Stuben aus und mit den Dozenten? Ist die Betreuung gut? Und wie verläuft die ZAW so?

MFG Unbekannter3000
Gespeichert

stuffz R.

  • Gast
Re:ZAW in Meßstetten
« Antwort #1 am: 04. April 2010, 22:37:19 »

tacho... durch zufall mal hier gelandet... zu den dozenten kann ich dir nicht viel sagen... die stuben sind super dort....hatte da mal ne schöne für mich ganz alleine bis alles umstrukturiert worden ist wegen den ZAWler... somit mussten wir weichen.... ansonsten ist messstetten eine super kaserne... bisher eine der besten wo ich bisher gewesen bin.... super kameraden dort.... also dir viel spaß dort
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de