Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 23:02:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Untersuchung im Flugmed. Institut der Luftwaffe Fürstenfeldbruck?  (Gelesen 3614 mal)

-Steiner-

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4

Guten Tag,

ich hoffe auf einige Erfahrungsberichte und Tipps zur flugmedizinischen Untersuchung in Fürstenfeldbruck.

Kurz zu mir: Ich werde nicht Pilot. Ich wurde im ZNwG Nord für eine Stelle als Flugberaterfeldwebel eingeplant und muss in zwei Wochen diese Untersuchung bestehen. Bisher habe ich nur Untersuchungsberichte von angehenden Piloten gefunden. Ich glaube nicht, dass die Untersuchung für einen Bewerber als Flugberaterfeldwebel so umfangreich ist.

Ist jemand aus diesem Forum in der Flugberatung und kann mir Details über die Untersuchung erzählen? Auch über sonstige Ratschläge würde ich mich freuen. Ich weiß nicht, was auf mich zukommt.

MfG
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de