Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 04:12:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Freiwilliger Dienst abgelehnt und jetzt?  (Gelesen 14686 mal)

mailman

  • Gast
Re:Freiwilliger Dienst abgelehnt und jetzt?
« Antwort #60 am: 15. April 2010, 15:59:03 »

Tja nur leider wird überall egal ob bei zivil oder beim Bund die erste "Welle" nur aufgrund der Papiere eingeladen bzw. nicht.
Gespeichert

sarah89

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 73
Re:Freiwilliger Dienst abgelehnt und jetzt?
« Antwort #61 am: 15. April 2010, 16:02:06 »

ja das stimmt.... die beim eignungstest sagte mir, das es mittlerweile echt traurig sein, dass die leute leider nicht mal mehr der deutschen sprache mächtig seinen, geschweige denn wissen die noch wieviele bundesländer deutschland hat... die bildung sinkt - die anforderungen steigen... :-\
Gespeichert
KiNdERn eRZÄhLT mAN gEscHIchTeN zUM eINsCHLaFeN; eRWacHsENEN zUM aUfWaCHen!*****

Hristos

  • Gast
Re:Freiwilliger Dienst abgelehnt und jetzt?
« Antwort #62 am: 16. April 2010, 00:17:30 »

jop so schauts aus @ Sarah89^^....
Echt traurig so etwas......
Naja hoffen wir nur das sich ´´diese´´ Lage verbessert irgendwannmal.....
Lg
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de