Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

!!!Nachfolger Gesucht!!!! - IT Fw

Begonnen von DvFeldwebel, 13. April 2010, 13:59:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DvFeldwebel

Hallo
ich suche auf diesem Wege eine/einen fertig ausgebildete(n) DvFw / ITFw / S6Fw oder vergleichbares der nach Veitshöchheim bei Würzburg möchte.
Was auch noch möglich wäre ist ein Stuffz (FA) der in dieser Ausbildungsverwendungsreihe sich befindet und demnächst Feldwebel werden würde.
Wichtig ist er/sie sollte SaZ 8 / 12 oder BS sein, fertig ausgebildet oder in absehbarer Zeit vor vollendung seiner Ausbildung sein und eine freigabe seiner Einheit erhalten das er hier her darf. (Versetzung)
Da ich mich Versetzen lassen möchte benötige ich einen Nachfolger der an meiner Stelle die Lücke hier schließt.
Genauere Informationen könnt Ihr via privater Nachricht erhalten.
Ebenso sollte bei Interesse ein Abgleich der vorhandenen ATN´s geschehen. Also wäre es gut wenn Ihr eure bereits erworbenen ATN´s bzw. die noch in zukunft anstehenden Lehrgänge kennt.
Meldet Euch bei Interesse!
Ach ja die Stelle wäre im Stab DLO.

Danke schon mal im Vorraus
DvFwSysNuBetr IT
ITFw InfoVarb Bw
ITSysAdminFw FüInfoSys

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau