Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:40:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4./Fernmeldebattaillon DLO ab 01.04.2010  (Gelesen 6494 mal)

WreckedMind

  • Gast
4./Fernmeldebattaillon DLO ab 01.04.2010
« am: 14. Januar 2010, 22:04:59 »

Hallo...
also ich hab heut Post bekommen und werd dann zum 1.4. am oben genannten standort sein...dienstantritt ist aber erst der 6.4....
gibt es hier leute die auch zu diesem zeitpunkt ranmüssen ,soll net negativ klingen, ich freu mich wie bolle auf die zeit ;)

gruß
WM
Gespeichert

Dennis24

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 191
Re:4./Fernmeldebattaillon DLO ab 01.04.2010
« Antwort #1 am: 15. Januar 2010, 11:32:05 »

Jop ich bin auch noch mit dabei ;) aber bist doch auch auf unserem anderen Post von der Einberufung VHH!
Gespeichert

WreckedMind

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re:4./Fernmeldebattaillon DLO ab 01.04.2010
« Antwort #2 am: 15. Januar 2010, 15:41:05 »

ich glaub ich hatte erst hier geschrieben bevor ich auf den anderen thread gekommen bin
Gespeichert

Dennis24

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 191
Re:4./Fernmeldebattaillon DLO ab 01.04.2010
« Antwort #3 am: 15. Januar 2010, 15:44:20 »

Ich weiß hätte aber bestimmt doof ausgesehen wenn dieser thread die ganze zeit mit nur einem eintrag da steht ;)
War aber nicht böse gemeind Kamerad!
Gespeichert

DB

  • Gast
Re:4./Fernmeldebattaillon DLO ab 01.04.2010
« Antwort #4 am: 21. März 2010, 16:42:40 »

bin auch dabei ^^
Gespeichert

WreckedMind

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re:4./Fernmeldebattaillon DLO ab 01.04.2010
« Antwort #5 am: 22. März 2010, 12:34:46 »

Für alle die auch da hin kommen...es gibt noch einen anderen thread wo deutlich mehr los ist als hier...

http://www.bundeswehrforum.de/forum/einberufung-01-04-2010/4-fernmeldebataillon-division-luftbewegliche-op-veitshochheim-6-4-10/


Gruß WreckedMind
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de