Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 00:57:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kasernen  (Gelesen 3876 mal)

MeNdOzA

  • Gast
Kasernen
« am: 14. Juli 2006, 05:11:51 »

Sagt mal weis einer ob es die zweite kaserne in schwanewede noch gibt? Hab vergessen wie die hiess, suche leute die damals mit mir im bei den transporter waren. Wollte damals zum tag der offenen tüe aber fiel aus wegen den anschlägen am 11 september, und ich habe leider keine tele nummern mehr von den leuten.  Das einzige was ich noch im kopf habe sind ein paar namen....
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Re:Kasernen
« Antwort #1 am: 15. Juli 2006, 20:49:20 »

Die zweite Kaserne (in der die Grennis waren, wenn ich mich nicht täusche), wurde Ende 2003 geschlossen soweit ich weiß
Gespeichert

MeNdOzA

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Kasernen
« Antwort #2 am: 19. Juli 2006, 02:07:37 »

Und meine hoffnung welche zu finden schwindet und schwindet und schwindet..... :(
Gespeichert

MB83

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:Kasernen
« Antwort #3 am: 29. Juli 2006, 11:30:29 »

Die Kaserne wurde geschlossen ... und die Einheit von den Grennis ist in Verschiedene andere Züge gekommen in der nähe vom TrpÜbPlz Munster
Gespeichert
- Zu Gleich -
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de