Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

8TrspBtl11 Barme Dörverden Kameraden gesucht !

Begonnen von peanut, 17. April 2010, 10:41:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

peanut

Hi Leute ich suche Kameraden aus dem 8./11 die von 1995 bis 1999 mit dabei waren!  Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet! Ich bin SLT gefahren und habe die Sem 80/90 Funkgeräteausbildung gemacht! Also dann meldet Euch !!!!!!

diepüppi

Hallo! Ich war 2001 bis zum Schluß in der 8., außerdem habe ich meinen Ehemann auch dort kennengelernt. Ich war dort die einzige Frau und so wie du sicherlich die 8. kennst, waren die am Anfang auch nicht sehr begeistert. Bis der letzte mit mir gesprochen hat( Kneifel) hat es ein Jahr gedauert, aber dafür haben wir hinterher auch zusammen gehalten wie Pech und Schwefel. Lg Nina

carsten47

hallo zusammen ich war von 85 bis 89 in barme bei der 1/120 stationiert war in der küchenmannschaft kennt das noch jemand.

Andre Mandel

Zitat von: peanut am 17. April 2010, 10:41:39
Hi Leute ich suche Kameraden aus dem 8./11 die von 1995 bis 1999 mit dabei waren!  Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet! Ich bin SLT gefahren und habe die Sem 80/90 Funkgeräteausbildung gemacht! Also dann meldet Euch !!!!!!

Heinz 1963

Ich bin der heinz88/89 neu regestriert ist so die gleiche zeit ich war 2.Pionierbataillon 120
Mein KpChef war W. olt u KpChef

Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette, Punkt 4).

AltOG

Zitat von: Andre Mandel am 24. Juli 2013, 02:26:21
Zitat von: peanut am 17. April 2010, 10:41:39

Ich war im 6.11 von 95- 97 dort und hab auch den SLT gefahren, ich kenne noch einen Graf Attems, einen Nordbörg sowie Hauptmann Hermann und einen Thesenfitz. Kenn diese Leute noch jemand?

Kai Haucap

Ich war damals da und habe meinen Grundwehrdienst da absolviert!!
Der Kp Chef war da Hauptmann R. !!
Ich war mit HG D. auf eine Sube!!

Edit:
Siehe Hinweis vom 6. August 2013.

CarstenR

Hallo, war von 95-99 in der 7TrspBtl11, später 8TrspBtl11. Den angesprochenen HG K. kenn ich ebenfalls wie viele andere SLT Fahrer aus der Zeit.
Gruß Carsten

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau