Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 03:06:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.TrspBtl.11 Sanbereich März 2000-Oktober 2000Kameradensuche  (Gelesen 1624 mal)

Sani2000

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hallo und guten Tag,

Ich habe von Januar - Oktober 2000 meine Bundeswehrzeit, in der Niedersachsenkaserne beim 11.TrspBtl. verbracht.
Ich suche aus der Zeit von März 2000 bis Oktober 2000 Kameraden aus meiner damaligen Sanitätseinheit der 1.TrspBtl.11.
Ich war dort zuletzt als GeZi OG zusammen mit Stuffz. S. G. im Einsatz. Unser San. FW war zuletzt B. F..
Es sind zwar noch einige weitere Namen im Gedächtnis, aber nach über 20 Jahren wird es schwer die Leute auf Fotos im
Netz wieder zuerkennen.

Evtl. lassen sich ja über dieses Forum einige Leute von damals finden.

Gruß
Andreas Reichenauer


Edit: Namen gekürzt! Datenschutz!
« Letzte Änderung: 12. Februar 2021, 07:51:42 von BulleMölders »
Gespeichert

Björn Wengler

  • Gast
Antw:1.TrspBtl.11 Sanbereich März 2000-Oktober 2000Kameradensuche
« Antwort #1 am: 23. Juni 2021, 23:32:53 »

Moin, mit Namen aus der Zeit hab ich es leider überhaupt nicht mehr.. aber die Dienstzeit kommt ja dann doch hin, und so groß war unser San Bereich ja dann doch nicht :-)
Ich war damals im San-Mat für den Nachschub zuständig. Meld ich doch mal, und über Bilder würde ich mich auch freuen.
Ps: warst du nicht der ärmste den Uffz S. im Wolf aufm Trüppl zerlegt hat?

Grüße
Hauptgefreiter Björn Wengler



Edit: Namen gekürzt! Datenschutz!
« Letzte Änderung: 24. Juni 2021, 07:29:51 von BulleMölders »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de