Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 15:19:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Versetzung von Niederstetten nach Leipzig SAZ8  (Gelesen 2799 mal)

Raki

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Versetzung von Niederstetten nach Leipzig SAZ8
« am: 17. April 2010, 13:15:48 »

Guten Tag,

Ich bin in Niederstetten Baden Württenberg Stationiert und suche einen Tauchpartner der Leipzig und Umgebung Stationiert ist.

Ich bin Eingesetzt als Luftfahrzeuginstandsetzungselektroniker für die NH-90. Habe KFZ-Mechatroniker Abschluss. Es handelt sich um eine Heeresfligerstaffel (DLO-Division Luftbewegliche Operation/en)

Habe noch keine Lehgänge gemacht habe die Stelle erst am 4.1.10 Begonnen. Aus echt wichtigen Persönlichen Gründen muss ich oder möchte ich gerne nähe Leipzig kommen.

Was ihr haben müsst! Einen Technichen Abschluss (elektroniker oder ähnliches wäre gut) SAZ8 und genügend Restdienstzeit. DIe Kaserne wird Renoviert und hat einen 65Hektar großen Flugplatz wo ihr dann arbeiten werdet.

Wäre nett wenn sich einer melden würde meine e-mail Rakschar@web.de  schreibt mir einfach und wir können uns dann mal telefonich in kontakt setzen.


Hermann-Köhl-Kaserne
Transporthubschrauberregiment 30 (H)
Teile Bundeswehrdienstleistungszentrum Veitshöchheim (WV)
Sanitätsstaffel Niederstetten (ZSan)
Munitionslager Wermutshausen (SKB)


MFG
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de