Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. September 2018, 00:52:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 01.07.2005 Schwanewede  (Gelesen 13214 mal)

Freetzer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • Dorfjugend Freetz
Re:01.07.2005 Schwanewede
« Antwort #75 am: 23. Juli 2005, 16:32:14 »

II. Zug ist der Beste. Besonders mit dem stellvertr. ZgFhr. Abends vorm Stuben- und Revierreinigen ists immer am Besten *g*
Gespeichert

DJ_Masternight

  • Gast
Re:01.07.2005 Schwanewede
« Antwort #76 am: 24. Juli 2005, 18:21:20 »

der 2. zug ist auch der am härtesten im moment.. die aus dem 1. und 4. habens richtig leicht.. vor allem der 4. mit ihrem ossi :) lol

abends ist es nur lustig wenn Fahnjunker Timm dran ist mit stuben und revier abmelden.. der kommt rein.. guggert.. und haut wieder ab :)

nur goil :)

aber auch anstrengend da auf dauer... AGA ist nicht leicht ;)
Gespeichert

DJ_Masternight

  • Gast
Re:01.07.2005 Schwanewede
« Antwort #77 am: 24. Juli 2005, 18:24:23 »

moin kameraden


ist hier auch einer in der 7./ PzArtLehrBtl 325 wenn ja is der OFw J....... noch ausbilder? will mal wissen ob er noch immer stundenlange ansprachen hält bei denen man einschlafen tut. ;D

ich war im III. Zug bei der 7./ L 325!

viel spass noch in der AGA

J* ??

klar.. is mein ausbilder... der is manchmal n bisl stressig.. aber sonst cooler typ :)

vor allem seine sprüche immer ;)

EDIT vom Mod:Wenn dann Namen, dann keinesfalls mehr als der Anfangsbuchstabe
« Letzte Änderung: 24. Juli 2005, 20:52:58 von Lidius »
Gespeichert

Recon

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re:01.07.2005 Schwanewede
« Antwort #78 am: 29. Juli 2005, 23:27:44 »

P.S. DJ der III. Zug war der beste und bleibt der beste da kommt keiner ran  ;D
Gespeichert
Soldat! Stellen Sie ihr G 36 sofort auf "F"rieden!!!!!!!!!!!

Dj Masternight

  • Gast
Re:01.07.2005 Schwanewede
« Antwort #79 am: 30. Juli 2005, 18:40:28 »

kann ja gut sein recon... aber der dritte zug existiert in diesem aga abschnitt nicht ;)

nur 1,2 und 4 :)
Gespeichert

Recon

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re:01.07.2005 Schwanewede
« Antwort #80 am: 30. Juli 2005, 22:01:19 »

das weiss ich ich war in der letzten AGA wir waren ja der letzte III. zug!!!!!!! aber wir hatten auch mit unseren ausbildern glück ( waren aus der 4./L 325)!!!! wann habt ihr euer erstes BIWAK?
Gespeichert
Soldat! Stellen Sie ihr G 36 sofort auf "F"rieden!!!!!!!!!!!

dj_masternight

  • Gast
Re:01.07.2005 Schwanewede
« Antwort #81 am: 12. August 2005, 18:12:08 »

biwak hatten wir vom 1.8. bis7.8. ( 3:25 nach in der kaserne.. dann waffen reinigen.. frühstücken.. dann bett).. war ganz lustig igentlich... recht oft alarm... einmal sollte ich schiessen ( MG3)... hab auch geschossen.. der leutnant meinte das zeil steht noch.. dann komplett alles rauf da... ich mit MG3 und Kamerad mit G36... er 30 schuss wech und bei mir war auch leer... lol.. war ganz witzig.. hatten auch gutes wetter.. nur beim marsch zurück 10 KM marsch ( in wirklicjkeit 11.3 KM) kleines bisl regen.. aber nnicht viel.. naja... und was noch plöd ist, ist der ABC-arlarm -.-
Gespeichert

Recon

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re:01.07.2005 Schwanewede
« Antwort #82 am: 12. August 2005, 22:17:29 »

ABC werdet ihr noch öfter haben!!!! (viel spass dabei) ja ich hab euch wohl gehört aber ehrlich gesagt war bei unser BIWAK mehr action und unser rückmarsch war wesentlich länger und mit mehreren aktionen und wir hatten scheiss wetter aber grade dann macht es richtig spass!!!!!!!
Gespeichert
Soldat! Stellen Sie ihr G 36 sofort auf "F"rieden!!!!!!!!!!!
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de