Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 14:14:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ich suche jemanden  (Gelesen 3161 mal)

EngelchenDD

  • Gast
Ich suche jemanden
« am: 18. April 2010, 17:43:50 »

Ich weiß, das passt hier in euer Forum nicht hinein.. aber ich weiß mir nicht anders zu helfen.
Ich habe gestern in einem Club in Leipzig jemanden kennengelernt..
Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden.
Er wohnt in Leipzig, arbeitet für die Bundeswehr in Würzburg und heißt Danni -meinte er. Nun weiß ich nicht ob er Daniel oder Dennis oder so mit vollem Namen heißt. Er hat Glatze, über 1,80 und gut gebaut.
Kann sich bitte jemand melden, wenn ihr wisst wen ich meine...
Ich möchte ihn erreichen, bitte!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de