Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 07:54:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: LogABw Sankt Augustin  (Gelesen 2340 mal)

Steve87

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 814
LogABw Sankt Augustin
« am: 21. April 2010, 08:34:07 »

Hallo, da ich leider in den Standortforen nichts darüber finde und auch in der SuFu nicht wirklich viel steht wollte ich mich mal über den Standort Sankt Augustin informieren.
Dort soll ich nach meiner Feldwebelausbildung hinkommen.
Ist vlt jemand dort der in der VR31 im Feldwebeldienst dort ist und mir sagen kann was dort so gemacht wird?
Was sind die Aufgaben?
Wie ist das miteinander im LogABw?
Nachdem ich mich auf der Hp des LogA ein wenig informiert habe ist ja alles eher Bürokratisch
Dies ist eigentlich nicht so mein Fall. Habe mir unter dem Logistik Amt doch schon etwas anderes vorgestellt.
Ich bitte um viele Antworten die mir ein wenig Licht ins dunkle bringen.
Danke im vorraus.

Steve
« Letzte Änderung: 23. April 2010, 16:46:30 von Steve87 »
Gespeichert
WaMechBtsm
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de