Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA Wesel 01.07.2010

Begonnen von Hendrik, 24. April 2010, 02:07:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hendrik

Moin  zusammen, wollte mal eine art Sammelthread starten für die, die ihre AGA in Wesel am 1.7  ableisten.

Ich komme aus Pinneberg / Hamburg

Gibt es noch jemanden der hier aus dem raum schleswig holstein kommt und seinen gwd in wesel ableistet ?  :)

HaDo

hey hendrik,

also ich komme zwar nicht aus schleswig-holstein, aber aus niedersachsen, genauer: raum wilhelmshaven - ist ja fast in der nähe  :D

und auch ich werde meine aga am 01. juli in wesel beginnen

Hendrik

Hast du Msn ? . Wenn ja gib mal bitte deine Addy . Bis wann musst du in der Kaserne sein ?

HaDo

nein, hab kein msn

und in der kaserne sollte ich spätestens um 14:00 uhr eingetrudelt sein
wann du?

Hendrik90

Muss auch bis 14 uhr da sein . willst du mit der bahn fahren ?

Hendrik90

cool . dann können wir ja später nochmal gucken ob wir irgendwie mit der selben bahn fahren können .

HaDo

hab schonmal geguckt  :D

also wenn du von pinnerberg aus fährst, musst du über - ich glaub - hannover und dann duisburg und dann wesel
und in duisburg würden wir uns treffen, da ich über osnabrück fahre

andere möglichkeit seh ich grad nicht^^

Hendrik

ja , genau so hatte ich das auch geplant . hoffe mal es schreiben noch n paar leute hier ins forum , die bei uns aus der nähe kommen . sind ja auch noch 2 monate ^^

HaDo

stimmt, eine lange zeit - denkt man...
es dürfen auch diejenigen hier posten die sowieso nach wesel fahren, müssen ja nicht nur aus dieser gegend sein

ich weiß ja nicht ob es einen bestimmten grund gibt, weswegen gerade wesel
ob das regionsabhängig ist oder ähnliches

Shax

Hamburg -> Bremen -> Duisburg

Duisburg -> Wesel

So fährt der IC ;)

Wünsch euch viel Spass dort, meine AGA habe ich dort auch gemacht, hat Spass gemacht aber wenn wir zum Essen gegangen sind kam uns der Gestank aus dem Untergrund weil die dort irgendein Rohr erneuern und das DIREKT bei der Truppenküche ;)

PS: Das Essen ist auch nicht zu vergleichen ;) so schlecht ist es!

Hendrik90

naja , denke mal dass das rohr schon erneuert ist , bis wir dort sind ^^. und wie waren die ausbilder so drauf ?

HaDo

hm, prima, stimmt zuversichtlich :D

wird bestimmt (hoffe ich) auch spaß machen, sonst machts ja keinen spaß

Shax

also die kompletten 3 Monate die wir dort waren haben wir vielleicht in 2 Wochen die Bauarbeiter dort arbeiten sehen ...

Ausbilder im 3. Zug sind Top, passt auf das ihr nicht im 4. landet dort ist Sport nämlich sehr lang :>

Trampeltier

Kann man denn überhaupt einen Einfluss darauf nehmen in welchen Zug man kommt?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau